Ab dem 11. Juli läuft die neue E-Sport Show
auf RBTV!
-
Erste Ausgabe: Montag, 11.07., 22:00-0:00 Uhr, Thema: CS:GO
-
Die Ankündigung mit Teaser bei Twitter: Link
Ab dem 11. Juli läuft die neue E-Sport Show
auf RBTV!
Erste Ausgabe: Montag, 11.07., 22:00-0:00 Uhr, Thema: CS:GO
Die Ankündigung mit Teaser bei Twitter: Link
Stell ich mir geil vor, wenn die richtigen Leute da sitzen könnte das den Royal Beef Charme wiederbringen.
Und ich bin ab Sonntag für ein paar Tage weg. Keine Live-Premiere für mich
Na da haben wir direkt hach der EM einen Ersatz
Im Bewegtbild:
Sieht schon recht geil aus
Bin mal gespannt, welchen eSport Aspekt sie behandeln werden - eher den “Breitensport” (selber spielen) oder Berichte über den Spitzensport.
bin gespannt, hat auf jedenfall potential. hoffe die leute sind richtig motiviert und spielen nicht jede woche ein anderes spiel. bekannt was mit wir müssen reden passiert? wär ein riesiger verlust wenn es eingestellt werden würde.
Über den Spitzen’sport’ gibts schon 12 millionen andere Twitchkanäle. Die Leute gucken die Bohnen wegen den Bohnen.
Ich könnte mir auch beides vorstellen; die Leute spielen aber es gibt auch News / Einspieler / whatever
klar. nur wenn die da 2-3 stunden irgendwelche völlig unbekannten hinsetzen die in irgendeinem spiel gut sind bezweifle ich das das viele Bohnenfans mitnimmt.
Nachrichten und Berichte, sicher, kein Thema.
Ein festes Team von den Bohnen, die in z.B CSGO, LOL usw. versucht einen speziellen Rank (ähnlich wie bei Straight to Gold) zu erreichen, würde ich mir sehr gerne anschauen.
ohne Nik & Pre sind Esport Sendung leider immer etwas schlecht
bin auch mal gespannt, wer von den Bohnen die „Kompetenz“ dafür hat. So halbgares Geschwafel von Budi brauche ich da nicht
? wer oder was sind nik & pre
Du meinst ohne den Commander.
Das ist Ranked, Tatsache liebe Leute. Ach ja. Lass uns mal ins Game schnieken. Das ist schön. Waaaas geeeht? Esports Gedöns macht Spass.
100% zu wenig verrückt und fantastisch
das wäre so worst case
Hast du aber echt gut getroffen xD
Steht und fällt mit den beteiligten externen Leuten, egal ob hinsichtlich der Spieler / Caster, sowie der Titelauswahl. Nicht vergleichbar ambitioniert, aber die LoL-Sessions etwa sind zumindest meinem Empfinden nach grandios gescheitert.
Kompetente, erfahrene Caster und/oder eine Art Straight2Gold für CS, Overwatch etc. allerdings könnten durchaus einschlagen.