Der "Team Limited (CS:GO)"-Thread II

Hier ist ein Treffpunkt alter Team Limited Fans, die sich mit ehemaligen Teammitgliedern über Counter Strike Entwicklungen austauschen sowie natürlich über Counter Strike Runden auf dem Sender diskutieren.

Fortsetzung des ersten „Team Limited“-Threads: Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

2 „Gefällt mir“

Ich dachte necroposting sei verboten :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Wuhu, wir leben noch! Pause hin oder her :smile:

6 „Gefällt mir“

howareustillalive

4 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert - im früheren Thread war alles besser !

6 „Gefällt mir“

Der ist gut für RBTV einen zweiten Csgo Thread eröfnen :colinmcrage::facepalm: bohr doch noch tiefer in der Wunde :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Oder @Olli hat nen neues Team am Start :gunnar:

Das neue Dreamteam: Olli, Oli, illO, ilO und Frank

1 „Gefällt mir“

Die Harlem Globetrotters von CSGO

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht…fehlt der Carry :smiley:

3 „Gefällt mir“

Steph Carry? (hust)

1 „Gefällt mir“

Dass dieses tote Format einen Thread bekommt, zeigt nur wie legendär Team Limited war. :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Nie gesehen war es Gut?

1 „Gefällt mir“

naja, so 4/10 Es war großartig.

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt so ein Meme erwartet mit It was the best.

1 „Gefällt mir“

Du hast die einmalige Chance alle Folgen nachzuholen.

6 „Gefällt mir“

Ich komme schon mit dem aktuellen Programm nicht hinterher da finde ich wohl kaum Zeit etwas nach zu holen und alle Listen sind Lang.

Vielleicht in der Rente.

Dann wirst du nie sehen, wie die Jungs Push-to-Talk üben.

9 „Gefällt mir“

Man muss Prioritäten setzen und TL sollte schon Prio 1 sein

6 „Gefällt mir“