Forum • Rocket Beans TV

Der "Team Limited (CS:GO)"-Thread II

Hier ist ein Treffpunkt alter Team Limited Fans, die sich mit ehemaligen Teammitgliedern über Counter Strike Entwicklungen austauschen sowie natürlich über Counter Strike Runden auf dem Sender diskutieren.

Fortsetzung des ersten “Team Limited”-Threads: Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

2 Like

Ich dachte necroposting sei verboten :face_with_raised_eyebrow:

6 Like

Wuhu, wir leben noch! Pause hin oder her :smile:

6 Like

howareustillalive

4 Like

Ich bin schockiert - im früheren Thread war alles besser !

6 Like

Der ist gut für RBTV einen zweiten Csgo Thread eröfnen :colinmcrage::facepalm: bohr doch noch tiefer in der Wunde :beanfeels:

3 Like

Oder @Olli hat nen neues Team am Start :gunnar:

Das neue Dreamteam: Olli, Oli, illO, ilO und Frank

1 Like

Die Harlem Globetrotters von CSGO

4 Like

Weiß nicht…fehlt der Carry :smiley:

3 Like

Steph Carry? (hust)

1 Like

Dass dieses tote Format einen Thread bekommt, zeigt nur wie legendär Team Limited war. :beanfeels:

8 Like

Nie gesehen war es Gut?

1 Like

naja, so 4/10 Es war großartig.

4 Like

Ich habe jetzt so ein Meme erwartet mit It was the best.

1 Like

Du hast die einmalige Chance alle Folgen nachzuholen.

6 Like

Ich komme schon mit dem aktuellen Programm nicht hinterher da finde ich wohl kaum Zeit etwas nach zu holen und alle Listen sind Lang.

Vielleicht in der Rente.

Dann wirst du nie sehen, wie die Jungs Push-to-Talk üben.

9 Like

Man muss Prioritäten setzen und TL sollte schon Prio 1 sein

6 Like