Der "Team Limited (CS:GO)"-Thread II

Kino+ all the way. :budikopf: @Cyberblitzbirne

Ich warte noch darauf da gab es doch ein paar Kandidaten die gegen Matteo und Leon spielen wollten. :thinking: :innocent:

@Giggles

1 „Gefällt mir“

@Olli jetzt mal realtalk - welche bohnen würden das potenteste csgo team stellen und welchen MM Rang würdet ihr realistisch spielen können?

welche chancen auf eine 2. Staffel hat dieses Format? was muss passieren damit es dazu kommt?

Kann ich schwer sagen ohne Gefühle dabei zu verletzen :beanfeels: Aber denk mal so im MGE-DMG Bereich könnte man sicher erst mal spielen.

3 „Gefällt mir“

Keine.

Irgendeiner der BEANS muss im Lotto mehrere MIllionen gewinnen.

Dann würd ich einfach ein eigenes CSGO-Team kaufen.

3 „Gefällt mir“

Liquid is gerade ganz gut … da könnte die Abkürzung TL auch bleiben

Astralis sucht Geldgeber damit sie von Rfresh wegkommen… now or Never

Hoffentlich nie - either you die a hero or live long enough to See yourself become the villain

1 „Gefällt mir“

Ben hatte Potential - sah recht schnell nach aimwunder aus. Vor allem hat er einfach die Aug Meta entdeckt. (ist ihm das eigentlich überhaupt klar?)

Eddie hatte nach einem holprigen Start am Ende tatsächlich ein solides Niveau erreicht.

Flo wäre ja sicherlich einfach als onliner oder in den Abendstunden dazu zu rufen.

Cpt. Raffo wäre eine gute Verstärkung.

Kiara hat mit Sicherheit Potential. Braucht halt einfach auch ein paar Episoden um das Spiel zu lernen. Würde die Entwicklung auf jeden Fall gerne sehen.

Also das wären meine Kandidaten ^^

Kein Olli? Jetzt verletzt du aber wirklich Gefühle :kappa:

4 „Gefällt mir“

Olli greift in diesem Moment aus Trauer zu Ritter Sport, unterlegt mit der Sad Violine. :chocolate_bar: :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Olli ist natürlich dabei, dem hab ich hier geantwortet, daher hatte ich es nicht für notwendig gehalten ihn zu erwähnen. als AWP des teams ist er natürlich gesetzt.

Denke Olli, Flo (nach Feierabend von zu Hause), Kiara, Raffo und Eddie um einen Zuschauergaranten der Bens und Moderator zu haben würde ich ebenfalls verpflichten wollen. Und natürlich weil er einfach der PC-FPS Spieler in dem Laden ist

Ja erzähl noch etwas mehr… Es regt sich schon etwas!

4 „Gefällt mir“

was soll ich dir noch groß erzählen? ich hab ja die hoffnung, dass auf dem sender irgendwann mal was in richtung esport passiert, jetzt wo mit kiara jemand mit erfahrung in dem Bereich zum Team gestoßen ist.
macht nen Team, trainiert ein paar wochen und meldet euch für die nächste saison in der 99dmg liga oder sonstiges an. Übertragt dann die Games mit 1min Verzögerung und alle sind glücklich :stuck_out_tongue:

Ede hat mittlerweile 2 Kinder, und das einzige was er drückt sind Hantelscheiben.

3 „Gefällt mir“

vor lachen haben mich gerade alle in der bahn komisch angeschaut…

3 „Gefällt mir“

Für mich müsste das Team in seiner Gesamtheit gar nicht unbedingt „gut“ sein, es müsste nur innerhalb des Teams auf einem ähnlichen Niveau sein. Ob die nun GE oder GN2 spielen, ist mir eigentlich wumpe.
Ach wobei…eigentlich ist mir alles wumpe, Hauptsache TL kommt zurück.
Pöbeln kann ich dann ja immer noch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Damit bist du fast eingestellt!
Letzte Voraussetzung: NIcht besser als Olli sein, sonst verfolgt er dich mit bösen Tweets :wink:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge…ich BIN tatsächlich GN2 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle passiert heir gerade mit den Emotes?! :wtf:

Treibt hier Olli schon sein böses Spiel?! :speak_no_evil:

In FPS stecke ich hier jeden in die Tasche :beanie: (Außer Tobi Escher)

4 „Gefällt mir“