Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ab Solo Q spielen!!

Wenn man durch einen CS:GO-Thread sein eigenes Verhalten im Arbeitsleben wiederfindet…:sweat_smile:
Da soll mal einer behaupten, dass „Killerspiele“ scheiße sind. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Niemals!

:rage:
Straf CS! JETZT!

Ich spiel halt lieber mit euch als mit iwelchen dullies. Wenn ich euch zu schlecht bin ladet mich einfach nicht mehr ein, recht einfach würd ich sagen :slight_smile:

:smiling_face_with_three_hearts:

Du bist zwar en Noob, aber du bist unser Noob :kissing_heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Hier wird mir zu viel gemobbt! Dann wohl nie wieder TL!

3 „Gefällt mir“

kaknub!

C’mon sei keine eingeschnappte lebersausage :smile:

Ja, 6 Wochen Boot-Camp jetzt!

War das nicht fest eingeplanter Anteil von TL?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dachte auch das das format auf dem Prinzip des mobbings aufgebaut wurde.

1 „Gefällt mir“

Wurde deshalb so oft am Stuhl vom Coach gesägt? :persevere:

2 „Gefällt mir“

@meister_quitte wir ham ein Problem. @Ltd_Ford will unbedingt mal von GLobals aufs Maul kriegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Self rape?

Habe mich in LA erst mit Ede ausgesprochen. Er würde mir jederzeit wieder ein Messer in den Rücken stechen und ich würde ihm jederzeit wieder den Defuse klauen.

7 „Gefällt mir“

Wer Anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Oder so ähnlich. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wer dem anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

5 „Gefällt mir“

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: