Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich will hier mal lobend erwähnen, dass der große Wunsch der Community nach einer festen Besetzung, die regelmäßig spielt, nachgegangen wurde! Super dass das Feedback angekommen ist! Freue mich schon riesig drauf!!

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielt ihr prime MM, sonst wirds am Ende ganz schlimm enden wegen Hackern und smurfs

In der Liga wo die spielen (also eher Silber oder maximal Gold1) gibts eigentlich kaum wirkliche Hacker. Und Smurfs sieht man auch eher etwas höher. Zumindest hab ich selten welche erlebt.

Ich glaub eher nicht, dass in so kurzer Zeit die Account für Prime MM hochgespielt wurden.

So sieht es aus, daher vorerst „normales“ Matchmaking. Das mit Prime dauert seine Zeit :smiley:

Hatte in de letzten zirka 20 Matches 2 mal mit Smurfs zu tun

1 „Gefällt mir“

Kurze Zwischenfrage von der hinteren Bank: Was ist denn ein Smurf?

“A (usually) experienced gamer posing as a newbie under an alternate name.”

Bei CS:GO sind es die Zweit-/Dritt-/etc-Accounts von guten, hochrangigen Spielern mit einem niedrigeren Rang. Hab z.B. einen damit ich mit meinen Freunden, die irgendwo bei Gold/Master Guardian hängen MM spielen kann, da es dort die Restriktion gibt, dass die Ränge nicht zu weit auseinander liegen dürfen, wenn man nicht zu 5t ist. Andere nutzen die Accounts auch um zu cheaten oder haben einfach Spaß dran, Silber/Gold Leute zu bashen.

1 „Gefällt mir“

Würde mir das Spektakel gerne heute Abend nach der Arbeit anschauen. Wie hoch stehen die Chance, dass das Ganze heute noch auf YT landet @MarcoMeh ? :smiley:

Ich muss auch sagen, ich finde es wundervoll, dass sich nun ein festes Team gebildet hat. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass es schade ist, dass du, @maexdaemaege, nich dauerhaft dabei bist.
Ich empfand dich das letzte Mal als sehr leidenschaftlich und man hat gemerkt, du wärst motiviert dich zu verbessern.

Deshalb ist es auch völlig ok Emotionen zu zeigen. Solange sich die „Ausraster“ nicht auf deine Kameraden beziehen, sondern du dich eher über deine eigene Fehler ärgerst. Aber auch nicht zu lang. Denn das ist ja das Tolle an CS, eine neue Runde ist ein neuer Versuch.

Denke auch nicht, dass Smurfs ein großes Problem sein sollten. Meine Freunde haben insgesamt 6 Smurfs und der schlechteste Rang ist Gold Nova Master und auch um den zu „halten“, muss er das ein oder andere derank Match spielen.

Zumal wie ich schon sagte, sollte man sich sowieso erstmal auf sein eigenes Spiel konzentrieren. Versuchen eine gute Kommunikation zu haben, im Team spielen, d.h. gemeinsam kaufen! Vielleicht kann man jedem nen kleinen Hinweis an den Monitor kleben: " <4500$, nicht kaufen!" Ist, denke ich, für beide Seiten eine gute Fausregel, für den Anfang zumindest. :slight_smile:

Auf jeden Fall, freue ich mich auf nachher! GL HF, Leute!

4 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ich musste leider ablehnen, da ich einfach nicht garantieren konnte, jeden Freitag drei Stunden dabei zu sein. Wäre doof wenn das Team / der Fortschritt darunter leiden würde, wenn ich jede zwei Wochen aussetzen müsste oder halt umgekehrt die Arbeit darunter leidet, weil ich zwanghaft probiere die drei Stunden freizuhalten.

Hatte enorm Lust auf so ein Format, auch Bock voran zu kommen und das ernst zu nehmen. Daher springe ich gern ein, sobald mal jemand aus dem Team ausfällt.

4 „Gefällt mir“

einfach dust2 meiden…dann umgeht man den Großteil an Cheatern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist völlig verständlich und auch löblich, dass du das im Vorhinein schon weißt und nicht versuchst es auf Krampf hinzubekommen. Was nur zu Stress führt und dir beim Spielen als auch uns beim Zuschauen wohl nicht den größten Spaß bereiten würde.

Übrigens, was mir gerade noch eingefallen ist, bevor sich Leute beschweren:
Die Spectator Funktion kann heute nicht benutzt werden. Also die Funktion, die letzte Woche zeitweise genutzt wurde und auch bei Tunieren benutzt wird. Diese erlaubt z.B. die Umrisse (X-Ray) aller Spieler zu sehen und links und rechts die Ausrüstung/HP aller Spieler anzeigt.

Es ist zwar möglich sich MM Spiele als “Beobachter” an zu schauen. Dieser hat dann aber eine Verzögerung von ein paar Minuten. Das bedeutet das Gameplay und die Calls der Jungs wären asynchron. Deshalb gibt es nur die POVs der abgegriffenen Monitore.

Ist aber kein Problem meiner Meinung nach. Die Regie hat das beim letzten Mal ganz gut gemacht. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Falls ihr noch jemanden braucht der was rafft könnt ihr mich gerne einladen :slight_smile:

3%

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht viel aber danke für die Antwort :smiley:

Sagen wir es so. Ich werde schauen, dass es asap online geht, aber kann natürlich nichts versprechen. ^^ Spätestens Montag sollte es da sein. Es gibt natürlich aber auch die Chance, dass es heute noch online geht

2 „Gefällt mir“

Richtig nice, dass die Kritik aus der Community angenommen wurde! :slight_smile:

Smurfs gibts in jedem Spiel, die ersten gab es in Warcraft und Stracraft, daher kommt wohl auch der Name.
Sind immer high ranks verkleidet als Low ranks, die gegen low ranks spielen.

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege falls übrigens nicht bekannt (nicht sicher, ob weapon kills noch richtig sind)