Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Teamkill wurde glaub runtergesetzt und für Spieler, die während einer Runde rausfliegen, gibt’s auch nochmal $300 für einen aus dem anderen Team ^^

Hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass es die nur in CS:GO gibt :wink:

Es hat gerae erst angefangen, aber ich finde es bis jetzt wirklich toll und unterhaltsam. Alle wirken motiviert, konzentriert und engagiert, sodass es echt Spaß macht zu gucken. Bitte auf einen besseren Sendeslot legen!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass sie sich an CS heran trauen.
Es sollte ihnen nur jemand vorher die absoluten Grundlagen erklären.
z.B. Rene kauft nie ne Rüstung und wundert sich, dass er so schnell tot ist.

Macht auf jedenfall Spaß beim Zugucken.

1 „Gefällt mir“

Das macht mich wahnsinnig :smiley: Dass da aber auch keiner der anderen mal was dazu sagt und nen Tipp gibt!

So macht das Format viel mehr Spaß als Zuschauer. Bitte behaltet das Matchmaking bei.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, Prime ist nicht gerade einfach für selten gespielte Accounts zu bekommen :smiley: Wird noch ein bisschen dauern …

Da werden die Kanten aber auch immer schön auf Kniehöhe abgeaimt :smiley: Bockt aber trotzdem zuzuschauen! Das ganze jetzt noch Montags 22 Uhr und ich bin zufrieden :wink:

viel schlimmer als rene ohne armor ist das rumlaufen von max beim schießen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es soweit solide und unterhaltsam. Zu erwarten das alles perfekt sitzt ist echt übertrieben, aber man sieht dieses mal das sie viele gängige Skills und Taktiken auspacken. Tolle Sache, so macht das Spaß zuzusehen.

Ist es eig. heiß im Studio? Das haben sie bis jetzt nicht klar kommuniziert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Flo meinte am Anfang sie haben das Studio auf frische 10 Grad gekühlt. Daher tragen ja auch alle die Caps!

Irgendwie ist CSGO sterbenslangweilig . …

2 „Gefällt mir“

Find das Format grad ganz cool muss ich sagen. Erstmal schön, dass das Studio nochmal genutzt wird.
Hab zwar nichts mit CS:GO zu tun aber dadurch das alle mit Ehrgeiz dabei sind find ichs trotzdem sehr unterhaltsam. So ein richtig ernstgemeinter Fluch der unbewusst über die Lippen fliegt entlockt mir doch immer ein Grinsen :grin:
Auch cool das es 3 Stunden geht. Bisschen länger ist bei sowas immer besser.

1 „Gefällt mir“

Jeder Matchmaking-Anfang ist schwer. Ob CSGO, League of Legends, Starcraft, usw. Darum sollten die Jungs besonders wenn das gedachte Lineup mit Eddy, Nils und Ben die Erwartung zurückschrauben und es ruhiger angehen lassen. Was mich jedoch sehr stört und was mir auch schon in den RANKED-Folgen aufgefallen ist, dass 25 fps nicht für solche Spiele geeignet sind. Mir persönlich wird etwas schlecht beim zusehen und hoffe echt, dass man sich doch überlegt auf eine höhere Framerate zu verwenden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ergänzung zu RANKED. Vielleicht kann man sich da auch überlegen weitere Esports-Titel hinzuzufügen.

Seit ich eingeschaltet habe, haben sie nur eine Runde verloren. Ich bin ein guter Coach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal die Gang Kroggi, Schröckert ,Micha, Ben und Hannes CSGO spielen sehen :smiley:

“Das Iglu”, klingt passend für das Studio.

Also für nächste Woche sollten die 5 (das feste Team) sich komplett neue Accounts anschaffen um das Ranking-Abenteuer von Anfang an gemeinsam zu beginnen (also unranked Level 2 Accounts).
(Es ist schon leicht problematisch, dass Rene das Level so weit anhebt aber eigentlich vom Skill weit zurückliegt.)
Das einzige Problem das dabei entstehen könnte ist, dass sie in die Maximum 2 Wins pro Tag reinlaufen könnten, was ich aber bei der Leistung der 5 bezweifel.
Außerdem sollte denen ein Coach beiseite stehen, der ihnen das CS:GO 1 mal 1 erklärt (Laufen&Schießen, Money Management und Eco 1x1, etc.) und bei einrichten des Clients helfen sollte (Crosshair, Bindings, evtl. Buy-“Script”, Radar).
Andere Basics wie Positioning, Crosshair Placement, Movement und ganz später Granaten etc. können dann im Laufe der Zeit dazu kommen und auch über das Spielen selbst stattfinden.

Ansonsten gefällt mir die Folge schonmal viel besser als das was vor ~2 Wochen in Ranked gezeigt wurde, außer dass man vielleicht noch jemanden mit CS:GO Ahnung in die Regie fürs “Spectaten” setzen sollte.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das denn bei anderen CS Go streams? Twitch hat ja eine maximale bitrate von 3500 kbit/s, d.h. schnelle Spiele (schnell im Sinne von “viel Varianz in den Bilddaten”) wie Shooter oder z.b. auch Rocketleague sind einfach schlecht zu streamen. Wenn man nun mit höheren fps auffahren würde, würde man die Bildqualität nur noch schlechter machen, als sie schon ist.
Umso mehr Bildinformationen man hat, umso mehr schraubt der Video decoder die Qualität runter um das gesetzte Bitrate-Limit einzuhalten.

1 „Gefällt mir“