Das ist ja der Punkt. Die Wette schreibt von “Wenn einer der Bens nicht live vor Ort ist”.
Wenn das aber der Fall ist, fällt die Ausgabe einfach aus? Ist dass das Ziel der Wette oder willst du auf eine Ausgabe Beanstag ohne BENS und mit anderen Moderatoren raus?
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man einen Beanstag nur mit 3 der BENS macht. Ich würde vorschlagen wir lassen uns in der Umsetzung einfach überraschen. Wenn mal eine Wette ungültig wird, ist es ja auch kein Weltuntergang.
Wer wird Topfragger (meisten Kills) im ersten Spiel am 30.01.2017 bei Team Limited?
Frist: 29.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip
Olli
Flo
Eddy
Nils
Ben
Enthaltung
0Teilnehmer
“Gewinnt” die Wette ein Ersatzspieler (nicht in der Umfrage), wird die Wette ungültig Bei Gleichstand gewinnt ihr, wenn ihr auf einen der betreffenden Spieler getippt habt.
Wer wird Topfragger (meisten Kills) im zweiten Spiel am 30.01.2017 bei Team Limited?
Olli
Flo
Eddy
Nils
Ben
Enthaltung
0Teilnehmer
“Gewinnt” die Wette ein Ersatzspieler (nicht in der Umfrage), wird die Wette ungültig Bei Gleichstand gewinnt ihr, wenn ihr auf einen der betreffenden Spieler getippt habt.
Wer stirbt im ersten Spiel am 30.01.2017 bei Team Limited am häufigsten?
Olli
Flo
Eddy
Nils
Ben
Enthaltung
0Teilnehmer
“Gewinnt” die Wette ein Ersatzspieler (nicht in der Umfrage), wird die Wette ungültig Bei Gleichstand gewinnt ihr, wenn ihr auf einen der betreffenden Spieler getippt habt. Eddy gilt als Enthaltung, da er nicht teilnimmt.
Wer stirbt im zweiten Spiel am 30.01.2017 bei Team Limited am häufigsten?
Olli
Flo
Eddy
Nils
Ben
Enthaltung
0Teilnehmer
“Gewinnt” die Wette ein Ersatzspieler (nicht in der Umfrage), wird die Wette ungültig Bei Gleichstand gewinnt ihr, wenn ihr auf einen der betreffenden Spieler getippt habt. Eddy gilt als Enthaltung, da er nicht teilnimmt.
Ihr sollt ja auch dafür belohnt werden, wenn ihr euch so aktiv an den Umfragen beteiligt. Aktuell ist das Wetten ja für fast jeden User ein absolutes Verlustgeschäft, da muss ich euch zwischendurch ja mal belohnen