Bets 'n' Beans

Die hab ich schon zusammen die 10 tipps^^ viel Spaß euch jedenfalls beim rudelgucken^^

Sobald sie ausgewertet werden, bekommst du dann auch automatisch deine 2 Bo(h)nichips

1 „Gefällt mir“

Muahaha! Wenn @Lexian2 heute Abend nicht anwesend ist, übernehme ich die Führung <3

1 „Gefällt mir“

Heute über Bets’n’Beans, morgen über das gesamte Forum! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die hat er doch schon längst. :smile:

4 „Gefällt mir“

Das hättest du wohl gerne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:timo:

Kriegen wir jetzt schon die Punkte für den Oscast, wurde ja schließlich eben angekündigt? :kappa:

EDIT: Schade, der bis 30k Tipp wird wohl nix. :confused: Die Zahlen fallen ja schon wieder nach kurz Ü 21k, bzw. stagnieren. :cry:

Ah, jeez! I’m rich!

1 „Gefällt mir“

#Tipp 28:

Wird Erol (Gothic2) bis zum 04.02.2017 besiegt?
Frist: 30.01.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 29:

Wird Ralph Gunesch in dieser Bondesligasaison noch ein Mal im Studio zu Gast sein?
Frist: 03.02.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 30:

Wer gewinnt Royal Beef am 05.02.2017?
Frist: 03.02.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Simon
  • Eddy
  • Nils
  • Budi
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 31:

Wer gewinnt Verflixxte Klixx am 03.02.2017?
Frist: 03.02.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Lars
  • Florentin
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 32:

Wer wird Geierkönig bei Verflixxte Klixx am 03.02.2017?
Frist: 03.02.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Lars
  • Florentin
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Makes no sense… da Erol Engegner ist und das LP wird auf jeden Fall noch am 8.2 stattfinden, vermutlich zum letzten mal, aber 8.2 definitiv noch, also wird Erol nicht vorher gekillt.

Dann wird es doch ein Easy Tipp :slight_smile:

Find ich ein bisschen lächerlich, aber okay, da will einer Geld unters Volk bringen wie es aussieht :smile:

Hmm aber dann würden sie ja gar nicht mehr zum Untoten Drachen kommen. Ich denke sie werden ihn killen, bevor sie zur Insel fahren.

Ist der Tipp mit dem Geierkönig nicht manipulierbar mit Chatbots oder “Fakeaccounts”?

Find ich jetzt nicht besonders tragisch. Wenn jemand für den einen Chip so einen Aufwand betreibt, soll es mir egal sein :wink: