Vorstellungsthread


#1

Hier kann jeder mal Hallo in die Runde sagen und sich selber vorstellen. Viel Spaß!

Ich mache gleich mal den Anfang: Ich heiße Chris, bin Ü-30 und im Internet als MuckMuck unterwegs. Die RocketBeans schaue ich natürlich seit Minute 1, davor GameOne. Giga lief bei uns damals nicht.

Mich kann man auch gerne bei Twitter adden: @ichbinmuckmuck

Lieblingsformate auf RB: Kino+, Chat-Duell, Almost Daily
Aktuelle Lieblingsgames: Heroes of the Storm, Hearthstone


Neue User im Forum
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
Neue User im Forum
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
Vorstellungsthread.. extra nicht in den Sammler.. für euch..für rbtv
Ich habe gute Laune, weil
Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
Der Auskotzthread
Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format
#2

Man kann auch einfach sein Profil bearbeiten. Wenn man dann auf den Namen klickt, sieht man schon das, was einen vorstellt (natürlich nur im besten Fall :wink: ). Das neue Forum ist sooo toll!


#3

Ich bin der Daniel, auch "Wusch" genannt. Bin 24 und komme aus Bayern :evergreen_tree:
Bin schon Fans der Bohnen seit Giga, und bin folgerichtig natürlich an Games interessiert ^^
Sonst schau ich gern Fussball und bin auch technikbegeistert :smiley:


#4

Dennis, 34 Jahre, bin erst seit GameOne dabei (Giga mochte ich damals nicht so, deswegen nie geschaut)


#5

Ich bin der LoLifant. Wer mich nicht kennt, hat nicht gelebt.


#6

Haiiiii ich heisse Andi bin auch Ü30 und in der Comm halt als RattleRaptor unterwegs verfolge die Jungs und Mädels von RBTV auch schon seit GIGA Zeiten.

Auch mich kann man wenn man denn möchte bei Twitter adden unter : @Rattleraptor82

Meine Lieblingsformate auf RBTV: Pressselect, Kino+, Lets Play, Industrieskyporama, Knallhart Durchgenommen und viele mehr :smiley:

Aktuelle Lieblingsgames: Tales from the Borderlands, Rainbow Six Siege und Valkyria Chronicles


#7

Hallo, Fabian mein Name.
Geboren in Tirol/Österreich.
Student in Graz für Informatik.

Lieblingsformate: P&Per, Spiele mit Bart,
Aktuelle Games: WoW, CIV, Anno, einige Indies

@f431_me mein Twitter-Account.


#8

haiii :smirk:


#9

Hallo, ich bin Geronimo Röder, ich wohne hier.


#10

oh nein jetzt ist der auch schon hier


#11

Nur, um hier schon mal was gepostet zu haben:

Hiho.


#12

Hallo, ich bin die Katrin, geboren im Jahr des zweiten Futureclubs.
Born and raised in Berlin, habe aber zwischendurch Working Holidays in Japan gemacht. Bei den Bohnen bin ich seit Giga Games dabei (Waldemar 7 - the original troll ♥) und habe Game One fast mehr über Videos im Blog verfolgt als im TV.

Mein absolutes Lieblingsformat ist Spiele mit Bart, von P&P mal ganz abgesehen.

Ansonsten mag ich Fußball (Hertha BSC) und American Football - nicht erst seit rannfl :wink:

Ach ja, und bei Twitter bin ich unter @Kazegoroshi2nd zu finden.

Mein All Time Lieblingsspiel ist Gyakuten Saiban/Ace Attorney.


#13

Moin! Ich bin Marvin, 24 und komme aus dem Süden Schleswig-Holsteins, direkt nördlich von Hamburg.

Kenne die Bohnen theoretisch seit Giga, habe das aber sehr selten gesehen, da ich irgendwie nie wusste, wann und wo das läuft... :smiley: Habe recht spät erst herausgefunden, dass die GameOne-Leute von Giga kommen... :stuck_out_tongue:

Meine Lieblingsformate sind ChatDuell, TheraThiel, Bohnjour, P&P und Moin Moin. Nicht in dieser Reihenfolge. :wink:
Aktuell spiele ich Just Cause 3, CSGO, The Talos Principle und alles, was ich so im Steam Sale und Humble Bundle schieße... :smiley:

Twitter: @BaertigeDiva


#14

HUAAAARRRGHHH!!! Endlich hab ichs auch geschafft. Gab die ganze Zeit Probleme mit dem Server oder der Verbindung zu diesem :cry: . Also ich bin der/die/das affenschlampe (mal schaun ob "böse" Worte verschwinden). Mein echter Name ist Markus und ich komm aus dem schönen Stuttgart.


#15

Servas Leidln,

Ich bin Alex aus Wien und freue mich hier zu sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#16

Haiii

Ich heisse Marcel, 28, bin aus der Schweiz und verfolge die Jungs auch seit GIGA Games.
Lieblingsformate auf RB: Kino+, Chat-Duell, Almost Daily, After Dark, Pressselect
Aktuelle Games: Madden 16, SOMA

Wer mich auf Twitter adden möchte kann das unter @mmarcel87 machen.


#17

Haiiiiiii, ich bin's, der eine aus dem Chat. Kappa


#18

Hallo Leute,

Ich bin der Eduard aber meine Freunde nennen mich Laser.

Komme aus Kärnten(Österreich).
Lieblingsformat ist natürlich als Filmnerd Kino+

Tschau 4 now.


#19

Hallo und MTFBWY!

Ich heiße Christine, werde Chrissie oder Lea genannt und bin Fan der Bohnen seit Game One. Bin Ü30 und sehr froh, dass es jetzt das Forum gibt... Mit Reddit wurde ich nicht warm und der Chat... Dazu bin ich wohl zu alt. :stuck_out_tongue:
Ich wohne in NRW und habe es geschafft, hauptberuflich Nerd zu sein, da ich in ner Star Wars-Ausstellung arbeite. :wink:

Lieblingsformate: Pen&Paper, MoinMoin, BohnJour, Pokemon, Almost Daily, ChatDuell


#20

Ich bin der Patrice, für die Bohnen-Community noch ziemlich jung mit 19 Jahren und komme aus dem Umkreis Hamburg. Ich bin ein großer Beans-Fan und versuche sie zu unterstützen wo es nur geht, vorallem viral :smiley:

Lieblingsformate auf RB: MoinMoin, Chatduell, Pokemon (Es läuft hoffentlich bald wieder), Wir müssen reden, P&P sowie natürlich Almost Daily.
Aktuelle Lieblingsgames: Ich zocke eine Menge CS GO sowie Rocket League, dazu spiele ich seit Jahren mal wieder Pokemon (Heartgold) und zocke auch mal Indie-Games zwischendurch. Desweiteren bin ich riesiger The Legend of Zelda sowie Monster Hunter-Fan.

Ich bin auf Twitter relativ aktiv, freue mich über Austausch mit anderen Bohnen :smile: https://twitter.com/PatriceCore