Ich habe gute Laune, weil

Kann dir nächste Woche eine kaufen ^^

Yeah, da bin ich dabei. Siehe PN für Adresse :grin:

1 „Gefällt mir“

der verdammte 3D drucker endlich wieder richtig funktioniert :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich mich grad hier im Forum angemeldet habe und mich schön brav im Vorstellungsthread vorgestellt habe. :smiley: Freue mich ein Teil der Community zu sein.

14 „Gefällt mir“

Es gibt einen Vorstellungsthread? O_o

2 „Gefällt mir“

Yup

2 „Gefällt mir“

Ja wollte auch grad den Link teilen aber @TreasureHunter war schneller :smiley:

ich darf in Garten pinkeln :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass es auch einen Bewerbungsthread geben sollte.
Mit Prüfungen und alles. :ugly:

2 „Gefällt mir“

du lebst den Traum

2 „Gefällt mir“

Ich glaub du bist der Erste, der das Angebot wirklich annimmt :smiley:

Ich kann direkt aus dem Wohnzimmer den Balkon runter bis ins Nachbargrundstück schiffen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Warum auch nicht, wenn er es schon anbietet? :man_shrugging: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt warte ich noch auf die pn :smile:

Ich würd ja eine schreiben, aber ich hab eine PS4 und komischerweise auch Bloodborne zuhause

1 „Gefällt mir“

Wackelt dein Tisch? oder du nimmst sie als Türstopper!

kannst oder darfst :smiley:

Ich dürfte, wenn ich wollte. Und keiner da ist. Und es dunkel ist. Und es keinem erzähle.
Ich bin ein freier Mann :fist:

8 „Gefällt mir“

oder Free willy :smiley: :donnie:

6 „Gefällt mir“

Hehehe… ich stell mir grad vor wie @gamsinator gerade so auf seinem Balkon steht

und sich von seinem Harndrang erlöst. Dank seines männlichen Bartes wäre das ein Bild für die Götter. :gunnar:

7 „Gefällt mir“