Ich habe gute Laune, weil


#1

...da es hier einen Auskotz-Thread gibt, aber kein positives Äquivalent dazu und ich mir Sorgen um unser Karma mache (:stuck_out_tongue:), eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Beschwerden und Diss werden gelesen und zur Kenntnis genommen. Vielleicht. :stuck_out_tongue:


Happy Birthday Forum! :tada:
Der Sommer ist geil!
#2

Um mal das Thema anzufangen:
Ich habe gute Laune, weil
...ich heute und morgen frei habe.
...der Alptraum nur ein Alptraum war.
...ich high vom Kaffee bin.


#3

...ich mit einer tollen Frau verheiratet bin
...Bayern ausgeschieden ist.
...ich grad ne richtig geile Bratwurst gegessen hab.
...Ich fast alles für heute erledigt habe,


#4

...ich ab heute nachmittag ein langes Wochenende habe
...das Wetter gut wird und wir morgen und Sonntag entsprechend grillen wollen.
...es heute seh angenehm ruhig auf der Arbeit ist. :slight_smile:


#5

Ich habe gute Laune, weil
...ich bis Montag frei habe.
...Leandra Geburtstag hatt
...das die Sonne scheint
...das ich die Musik laut habe und mein Nachbar nicht zuhause ist. :smiley:


#6

... mein Kater der coolste Typ der Welt ist
... ich gestern in der Uni nur fast eine Panikattacke hatte
... weil der Threat eine schöne Idee ist und mich daran erinnert, dass nicht alles scheiße ist!


#7

Mein Kater ist auch cool. :smiley: Und ich vergaß vorher:
...weil ich mit dem Kater doch nicht zum Tierarzt muss.

Und: Panikattacken sind der größte Scheiß. Hatte ich auch schon. Glaube, ich finde nichts schlimmer, was ich bisher erlebt habe.

Danke. Das war die Absicht hinter dem Thread. :wink:


#9

... morgen Himmelfahrt ist
... ich zusätzlich dazu Freitag frei habe
... ich morgen im Zuge des Feiertages einige langjährige Freunde sehe
... ich geplant habe, meinem Vater heute abend den neuen Star Wars zu zeigen
... ich mir noch Karten für das Breaking Benjamin Konzert in Berlin besorgen konnte


#10

Ich war zum Glück am Montag schon beim Tierarzt. Mein Kater ist leider blind und hat deswegen Schmerzen, aber er kriegt jetzt Schmerzmittel und blüht total auf :slight_smile: Viel Erfolg dir!


#11

Ich hab noch vergessen:
Ich morgen und übermorgen 2 Tage ununterbrochen Pen and Paper spiele. I win.


#12

Oh, das freut mich, dass es ihm besser geht. Blind ist auch fies, aber Katzen kommen damit ja meistens überraschend gut klar. Meiner beobachtet mich argwöhnisch beim Hausputz. Hat der ein Glück, dass ich das Wohnzimmer am Schluß sauge. :stuck_out_tongue:


#13

Hab auch 2 Kätzchen dir mir meistens gute Laune bringen. :slight_smile: Eine alte Dame, die nur noch 3 Zähne hat und ein junger Kater. Beide aus dem Tierschutz. :slight_smile:


#14

... Ich nur noch eine Stunde arbeiten muss und dann bis Montag frei habe
... Ich den Post super finde
... Das Wetter so schön ist und die Sonne scheint


#15

... Dark Souls 3
... Dark Souls 3
... Dark Souls 3


#16

...mein Tee gerade die richtige Temperatur erreicht
...meine erste Podcast-Folge fast 400 Downloads erreicht hat
...mir der Ruhm zu Kopf steigt
...ich gerade erfahren habe, dass Genomsequenzierung für unter 1000$ zu haben ist


#17

... ich vorhin meine Versandbestätigung für die HTC Vive bekommen habe
... morgen den Tag frei hab
... und heute früher Feierabend mache


#18

...ich morgen frei hab.


#19

... ich so verdammt gut aussehe.
... ich selten übertreibe.


#20

Weil es ein langer stressiger Arbeit tag war, aber jetzt geht es zur Geburtstagsfeier meines Freundes und es wird viel und gut gegrillt und es wird wohl auch der eine oder andere Schluck Apfelschorle getrunken hust


#21

... die Sonne scheint.
... und ich Eis habe.
... und morgen frei ist.

:sunny: