Ich habe gute Laune, weil II

Als Gegenpart zum Auskotzthread könnt ihr hier posten, warum ihr gerade gute Laune habt :wink:


Fortsetung von: Ich habe gute Laune, weil

1 „Gefällt mir“

Ich der erste bin, der hier Antwortet :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

… Mein arbeitskollege den ich hasse, also jeder, der der gar nichts macht seit Jahren, hat ein Reh angefahren und kam mit der Situation nicht klar :smile:

6 „Gefällt mir“

Somersby beim Prime Day 23% günstiger.
Schön 4 verschiedene Paletten bestellt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bisher habe ich nur Apple und Blackberry versucht, letzteres war aber richtig lecker. Alkohol, der wie Limonade schmeckt, ist genau mein Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich versteht mich jemand!

1 „Gefällt mir“

“Ich habe gute Laune, weil 2“?

Klingt wie ein schlechter Mathematiker-Gag. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich hab Apfel, Blaubeere, Rhabarber und Citrus bestellt :smiley:
Finde bisher alles lecker von denen. Aufm Festival gabs mal nen Stand von denen, da hab ich sämtliche Sorten probiert.
Bei 35°C im Schatten :ugly:

2 „Gefällt mir“

Korregadsion: Brombeere wars.

Meine Buchreihe ist seit 1,5 Büchern einfach nur noch sterbenslangweilig, weil sie einen wichtigen Charakter entfernt hat (warum auch immer).

Jetzt lese ich seit langem mal wieder richtig und lobet den Herren, die Geschichte wird wieder interessant und spannend! Gott ging mir dieser Teenyromance Scheiß im Übermaß aufn Sack :smiley:

Jetzt zieh ich die andere hälfte des Buches richtig durch! Wehe die Autorin verkackt das noch!

4 „Gefällt mir“

Du liest eine Buchreihe, die dich seit 1,5 Büchern langweilt ? : D

Ich bin im 13. Band. Ich will die beenden!

Ist da denn dann ein Ende in Sicht :smiley:

Ich glaub nach dem Buch gibt es nur noch eines. Die “Zwischenteile” lese ich vermutlich nicht mehr. Gibt 2-3 Büche aus Sicht eines anderen Charakters, aber ich befürchte das wird nicht wirklich interessant sein.

EDIT: ist sogar der letzte Teil. Der 14. ist ein Prequel. Muss ich auch nicht unbedingt lesen.

Welche Reihe denn genau? ^^

:kappa:

21 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Rachel Morgan.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gut Laune weil AST!
Der Real Life Pic-Thread zeigt einfach, wie geil die Bohnen-Community ist :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Grauenhafte, grauenhafte Fahrt, aber als ich nach Hause kam, gab es von gestern noch so verdammt leckeres Essen. :beangasm: Extra was für mich aufgehoben.

1 „Gefällt mir“