Ich habe gute Laune, weil II

Du hast doch eigentlich den gleichen Buchgeschmack wie ich, muss ich mir mal anschauen :smiley:

Hab ich das? :smiley:
Also die Rachel Morgan Reihe ist echt ganz cool. Ich mag Fantasy in modernen Setting sehr. Ist in der Regel viel Teenie Kram bei und teils massig Sexkapitel wo man dann merkt, dass die Autorin eine Frau ist, aber auch das kann man gut lesen.

:eddyclown:

Ich mag Teenie-Kram.
Klar, wir lesen ziemlich viel gleiches :smiley: Daher danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Kannst mir gern ein paar Tipps schicken! Meine Liste ist zwar aktuell schon recht lang, aber mehr ist immer besser!

Wie der Kerl einfach mal in einer Metal Band spielt, fies aussieht, rumschreien kann wie’s Böse und dann macht der auch noch „Standup Comedy“!

Ein so herrlich sympathischer Typ! Im Kern sind sie doch alles nette Leute :stuck_out_tongue:

EDIT: Und ich korrigiere. Ich will kein Slipknot Konzert besuchen. Ich will eine Accoustic Tour von Corey besuchen!!!

4 „Gefällt mir“

Ich finde den ja total unsympathisch :smiley:

Unverständlich!

Komme gerade aus der frisch gestrichenen neuen Wohnung und hach :smiling_face_with_three_hearts: In knapp 2 Wochen kommt dann der Boden und dann die neuen Möbel… dann fehlen noch noch wir.

Außerdem ist mein Rücken zumindest von den Knochen her komplett okay, lässt sich alles mit Physiotherapie regeln.

Ein guter Tag!

13 „Gefällt mir“

Die “Feier” fällt am Samstag einfach aus, was so viel heißt wie, dass ich einen weiteren Tag meine Ruhe habe.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du fertig damit bist Slipknot nachzuholen,kannste ja gleich mit Stone Sour weiter machen.:supa:

4 „Gefällt mir“

Hab ich vorhin auch schon durch Zufall entdeckt und find ich sogar noch geiler. Da hört man seine Stimme einfach besser.

Urlaaaaaaub, Bitches!

Bis Anfang August. :star_struck:

23 „Gefällt mir“

Hey, nicht in dem Ton hier! :beanwat:
Morgen wieder 14h Arbeit :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Genau, hier wird Deutsch gesprochen! Das heißt Schlampen.

5 „Gefällt mir“

YES, wohl nur Freitag Nachtschicht! Dem sonntäglichen Familienessen mit Kochkässchnitzeln steht nichts im Weg! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich hündin oder?^^

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört, klingt aber geil.

1 „Gefällt mir“

Da kommste mol nach Hesse, hockst di in e goure ourewäller Stub und bestellste mol!

Übersetzt:
Jap, ist geil! :grin:

1 „Gefällt mir“

Unn e schee Ebbelwoi!