Ich habe gute Laune, weil II

Der Getränkelieferdienst was falsch gemacht hat und wir dafür einen Kasten Apfelschorle auf Arbeit geschenkt bekommen haben. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hab mir gestern auf dem Wochenmarkt eine richtig geile Knoblauchsalami gekauft und dann beim Bäcker ein Hirtenbrot. Das ist mit Feta und Oliven. Die Oliven sind teils etwas sehr kräftig im Geschmack, aber mit der Salami schmeckt das soooo guuuut :hugs:

8 „Gefällt mir“

Knoblauchsalami is :ok_hand:
Bin selber null ein Freund von Knoblauch. Aber i n so ner Salami geht das schwer in ordnung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja so eine grundsätzliche Restangst, dass ich eines Tages mit Fackel von hier vertrieben werde, weil ich keinen trinke. :sweat_smile:

Da hörst du seine Stimme aber auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einfach kaum ne geilere Kombi :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Chef: “Hier haste noch ein paar Aufträge.Wäre schön,wenn du die vor deinem Urlaub noch schneiden und vorbereiten könntest.”

Ich:

6 „Gefällt mir“

Letzte Prüfung heute hinter mich gebracht … Nennt mich wirtschaftsfachwirt :beanfeels:

17 „Gefällt mir“

Ich kann endlich meinen Tiefgaragenstellplatz nutzen! :beangasm:

Fun Fact: Ich laufe von meiner Wohnung, die im 1. Stock liegt, ein paar Stufen hoch und bin in der Tiefgarage.
Jap, interessante Aufteilung hier. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ja, ich hätt gern noch n Schweinsbraten, herr wirt! :kappa:

just kidding, Gratulation :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arbeitsnachmittag:
Auf’m Spielplatz war ich mal wieder der aktivste Erwachsene… hatte so manche Blicke von Eltern auf mich gezogen, da ich da barfuß beim Abwerfen-Spiel rumheizte… 2 Männer guckten besonders gespannt rüber, wie schnell ich die 5 Kinder -die mitspielten- jedes Mal abwarf… da hieß es mehrfach „1, 2, oh schon 3… 4… ach oh… 5… schon wieder vorbei?“ … die Kinder waren zum Schluss platt und alle… und ich war froh, den sommerlichen Nachmittag draußen verbracht zu haben… leider durfte ich nicht sehr oft der Fänger sein… :sweat_smile:

Lustig war auch ein Junge (edit: von meiner Ausflugsgruppe), der 6Jahre ist, und plötzlich kacken musste… ich erklärte ihm gut hörbar, dass ich ihn nicht ins Gebüsch kacken lasse, er durchhalten solle, dies üben müsse… als das nicht mehr ging und er ängstlich über den Boden kroch, verriet ich ihm, dass es ein Klo auf dem Spielplatz gibt… musste natürlich mit um aufzupassen und in der Nähe bleiben… schön, wenn ich draußen davor steh und der Junge von drinnen alles mögliche laut rausruft (gut hörbar für jeden :slight_smile: )…
„Hr. … ich hab Durchfall.“
„Hr. … es ist ganz dünn“
„Hr. … könn sie mir helfen?“ … dann ich: „Wobei?“ … „Die Kacke abwischen.“ … „Du spinnst doch wohl mach das selber. Du kannst das sonst auch.“ … „Aber es ist dünn und eklig“… „Schön… für mich wäre es auch eklig. Mach das jetzt selbst.“ … dann kamen noch mehrfach angeekelte Geräusche von ihm… und etwas später: "Hr. … es ist zu viel… ich schaff das nicht… "… rein ins Klo gegangen… Tür aufgemacht… zu seinen Händen geguckt… und ihm dann erklärt, dass er auch bei Durchfall nicht so viel Toilettenpapier braucht, dass er nen Papierball in der Hand hält… wieder raus… von draußen war dann mein Job folgendes: „Okay G. … 2 Stück abreißen… wischen, wischen… 2 Stück abreißen… wischen, wischen…“ usw…
So in etwa sah der Abschluss des Spielplatzausflugs aus. :sweat_smile: … (das dauerte 15Min…)

Kurze Frage: wo waren die Eltern den Dünnschissjungen die ganze Zeit?

Ach okay… ich schreib noch dazu, dass es natürlich ein Junge meiner Ausflugsgruppe war. :smile: … dachte das wäre klar, da er ja Hr. … sagte… :smile:

Ach stimmt. ich wusst nicht mehr ob du mit Kindern oder Erwachsenen arbeitest. Hab mich schon gewundert woher du weißt wie gut er sich den Po abwischen kann :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja… gab gerad nochmal gelesen und mir fiel dann auf, dass man nicht klar rauslesen konnte, dass ich dabei ja arbeiten war und nicht aus Langeweile mit irgendwelchen Kindern spielte und zum Klo ging. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung: Das liest sich wie etwas, was du durchaus machen würdest!

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon wieder… hier hinterlass ich manchmal einen merkwürdigen Eindruck. :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. :kappa:

1 „Gefällt mir“

So ein Held. Und der Andere mit seinen beschützenden Patscheflügelchen auch… :blush: :+1:

8 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“