Ich habe gute Laune, weil II

Spoiler… :scream_cat:

Good job. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Geil! :grin:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beankiss: :smiling_face_with_three_hearts:

Ohne Termin sofort beim Friseur dran gekommen.Sogar bei meiner Lieblingsfriseurin.:blush:

2 „Gefällt mir“

Heute mache ich mal @Midgar Konkurrenz. Leider hatte ich Ria in der Kraxe als es bergauf ging. Die Kraxe ist nicht für so kleine Menschen wie mich konzipiert. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

8 „Gefällt mir“

Immer diese Ellenbogengesellschaft :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte bei herren Frisören wäre das normal

Leider auch nicht mehr bei jedem Friseur.
Bei dem Friseur gehts noch ohne Termin.Aber ist dann halt auch meistens voll.
Da freut man sich schon mal,wenn man nach dem Feierabend gleich unter die Schere kommt und nach einer Viertelstunde wieder draußen ist.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gut kann auch daran liegen das bei uns 3 Friseure auf einem Haufen sind

Hier sind es gefühlt 10.:sweat_smile:
Fast alle die ick abgeklappert habe mit Termin.Einer ist noch dabei,mit Nummer ziehen.Aber so wird da auch mit einem umgegangen…

Was ist das?

Das sind diese Dinger, in die man Kinder zum wandern reinsetzt. Quasi wie ein Rucksack (nur halt oben und an den Seiten offen). Dann kann man auch mit den Kleinen ganz gut Stecke machen.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, da habe ich es gleich bildlich vor mir. Danke! :slightly_smiling_face: Hatte den Begriff absolut noch nie vorher gehört. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So muss das. :+1:

Hab da noch eine Stufe mehr Luxus - meine Schwester ist gelernte Friseurin und so komme ich meist an Wochenenden bei mir zuhause umsonst an Haarschnitte. :grin:
Kostet dann eher sowas wie ein Eis oder dass ich ihr mal ne Taxifahrt ausgebe.

2 „Gefällt mir“

Sowas hätte ick jetzt auch ganz gerne.:sweat_smile:
Bis letztes Jahr brauchte ick nicht mal einen Friseur.Maschiene in die Hand und runter mit der Matte!Aber mit einer richtigen Frisur,wirds ein wenig komplizierter.:grinning:

Das Intro ist so geil. Klingt wie son richtig trashiger Eurobeat Song :smiley:

Pff, nichts geht über Sailor Moon Intro

1 „Gefällt mir“

War nach’m Training im Minipark gegenüber… latsch da so lang… geht n Mann Richtung Busch zum Pinkeln, kommt nach ca. 2 Sekunden lachend und voller Scham zurück… beim Vorbeigehen sah ich das Problem… 2 Eltern hatten sich dort versteckt, um ihr Kind zu erschrecken, wenn es in die Nähe kommt… :smile:

Ach ja… beim Training waren die Spiegel verstörend… :fearful: … Ich hab zum ersten Mal dort trainiert (war bisher nur 2-3Mal dort für’s Laufband) … und ich bin so megaschlapp :joy: … und megalauchig :joy: … war lustig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf fast nichts kann man besser saufen :joy: :frust: