Ich habe gute Laune, weil II

Das kannte ich noch nicht… :astonished:
Und ich frag mich ernsthaft sehr stark… WARUM!!! :scream:

Gib dir auf jeden Fall noch Teil 2 und 3, die sind alle sehr gut. :smiley:

Seltsam… die anderen 2 kenne ich komplett… :thinking:

Vielleicht hab ich Teil 1 verdrängt, weil es mich an Kuhstallarbeit erinnerte… :fearful: … Ich hatte eine vielseitige Kindheit… :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Endlich :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

@Realbrainlessdude Du bist doch auch grad auf dem Slipknot Trip :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nice! Hätte ich bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nach Hause komme, liegt Divinity: Original Sin 2 schon im Briefkasten. Habe das Wochenende nichts anderes vor :aexte:

1 „Gefällt mir“

Fantastisches Spiel. :beangasm:

Heute war ein richtig beschissener Arbeitstag. Viel zu viel von der AL aufgehalst bekommen als überhaupt zu schaffen war, die übersetzten Texte waren total bescheuert und die Sprecher nicht richtig fit.

Aber… das ist alles nur noch halb so schlimm, wenn man dabei zu sieht, wie drei Leute, also Tonmeister, Sprecher und Aufnahmeleitung, panisch herumrennend und schreiend versuchen, eine Fliege aus dem Studio zu scheuchen, weil man das Summen auf den Aufnahmen hört. :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Industriespionage ist also auch bei euch ein Ding? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das zweite Intro ist besser^^

Nope. Das erste ist eindeutig besser!

Da fehlt mir das gesangliche Highlight ^^
Welches Intro ist besser?

Bitte?! Das ist doch ein einziges gesangliches Highlight! Dazu der hippe Beat!

Ist beides besser im 2. :stuck_out_tongue:

beim ersten ist der Gesang viel besser, wobei mir das musikalisch zu sehr Elektrolastig ist^^ das zweite ist in dem Punkt aber auch nicht unbedingt besser^^

1 „Gefällt mir“

Beim 2. kreischt mir die Sängerin zu viel rum. Furchtbar.

1 „Gefällt mir“

ja, diese hohen Töne aus der Kopfstimme maachewn mich auch fertig, klingt auch jedes mal so als würde sie keine Luft mehr kriegen wenn sie so hoch springt

Ich finde den Gesang zu eintönig ^^

Das gefällt mir daran so sehr :smile:

Ich bin jetzt kein großer Sänger, aber ich glaub das ist technisch auch einfach sehr schlecht gesungen. Die hat da oben einfach keinen Bums in der Stimme und kreischt. Das ist kein Singen mehr.