Der Auskotzthread 4

Also wenn du wirklich glaubst, dass Veranstalter die Bands verpflegen, dann bist du echt naiv.

Egal ob Veranstalter, Management, Band, Caterer oder wer auch immer… jeder will verdienen und hat nichts zu verschenken.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Das machen die nicht freiwillig weil sie ja SO fannah sind. Das ist bei denen einfach der Umstand, dass sie nicht in größeren Zahlen spielen können.

Wenn du sowas geil findest: Ok. Aber ist schon ein eher sehr eigene Ansicht.

Wieso. Was bringt es mir wenn eine Band wie Rammstein ein Konzert für 100 Leute spielt. Die Chance das ich da eine Karte bekomme ist so gering, da brauch ich nichtmal versuchen ein Ticket zu kaufen. Es geht ab einer gewissen Größe einfach nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an.

Ich hatte mal das Glück durch Zufall Kraftklub zu sehen, als sie in Bayreuth im Glashaus waren.

Da passen wenn überhaupt 150 Leute rein und die Bühne ist halt so gefühlte 8m breit und das wars. Das ist schon ein anderes Konzerterlebnis, als dann mit 10.000 einfach irgendwo mitte drin zu stehen.

Das war schon ziemlich gut.

Ich weiß, das hier ist ein Thread um seine Wut rauszulassen (da es glaub noch kein Thread gibt für positives Auskotzen), aber das hält mich nicht davon ab hier meine Freude auszukotzen!
Ich hab ja vor einiger Zeit hier schonmal reingeschrieben zwecks Depressionen, keine Arbeit, la la la.
Heute kann ich mit großer Freude verkünden, dass ich ab kommenden Montag (16.03.) Mitarbeiter in einem IT-Unternehmen bin als Junior Developer. Nach 1,5 Jahren Suche komme ich endlich weiter! Deshalb „kotze“ ich vor Freude! :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei oder aus zu verschiedenen Welten, was das betrifft.
Alles gut, ich wünsche dir, dass du bald auf ein Rammstein-Konzert kommst, so wie du es dir wünschst :hugs:

Get out! :beanwat:/

:wink:
Gratuliere!

Danke, werd ich gleich dorthin posten!

Ich träume in letzter Zeit super oft von einer Sache. Wenn ich aufwache, bin ich ziemlich fertig und wenn ich jetzt dran denke, hab ich auch Tränen in den Augen. Man ey :cry:

11 „Gefällt mir“

Jetzt rennen hier auch die ersten mit OP-Masken in der Bahn herum. Jetzt weiß man nicht, sind das Idioten, oder nur krank und wollen die anderen schützen?

Im Zweifel immer idioten! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ja, nur funktioniert das eben nicht, wenn neben 5 Mann/Frau an der Bar, 50 000 Fans stehen wollen.

Intimität mit Zuschauern ist eben ein privileg der kleinen Bands.

Würden Iron Maiden oder Metallica je aus dem Backstage rauskommen, wären sie sofort umringt, da ist nichts mit “abend ausklingen lassen”

1 „Gefällt mir“

Sind bei der Uni ausgestiegen, durchaus möglich.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie krank sind, schützen sie die anderen nicht, wenn sie draußen rumrennen :wink:

Also… :nun:

Ich redete von kleinen Konzerten. Aber lass uns das Thema beenden, ja? Ihr wollt die große Bühne, und ich gönne sie euch.

Naja, bei kleinen Gigs,von ner Band die für 200€ spielt, lässt man als Clubbesitzer/Veranstalter mal 3 pizzen kommen oder so.

Aber wenn man schaut was richtige Bands in ihrem „rider“ stehen haben

dann kostet das natürlich was und wird vom Veranstalter auch eingepreist.

Ich wusste doch es gibt irgend so einen Thread, da muss ich vor Jahren bestimmt mal was reingeschrieben haben :smiley:

Gerade den neuen Head and Shoulders Werbespot mit Angie Kerber gesehen, die Synchro-Stimme passt ja mal sowas von gar nicht, wenn man die richtige kennt.

Hier die alte Werbung mit richtiger Stimme

Habe absolutes Verständnis für die Absage von Spielen bzw. dass keine Zuschauer erlaubt sind.

Aber trotzdem nervt mich das.
Hatte mich mega auf den Trip nach Stuttgart mit meinem Bruder gefreut.
Das wäre richtig geil geworden.

Ich hoffe ja wirklich sehr, dass das bis in 2 Monaten wieder etwas ruhiger ist und man zumindest geplante Ausflüge (wollen im Mai an einem Wochenende ins Disneyland nach Paris) machen kann :frowning_face:

Ein Glück habe ich mir früh dafür entschieden, definitiv nicht in die Wissenschaft zu gehen. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Was machst du stattdessen?

Hab die letzten 2 Jahre versucht aktiver zu werden und nicht mehr nur daheim rumzuhocken, dieses jahr war viel geplant, auch das erste mal teils mit Leuten die man auf den Reisen der letzten Jahren getroffen hat.

Wenn das jetzt alles gecancelt wird und diese ganzen Kontakte wieder verloren gehen, und ich nur wieder den ganzen Urlaub daheim rumsitze. macht meine Psyche glaube ich wieder einen Hechtsprungs ins tiefe Ende des Beckens :beansad: