Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 4

Hier könnt ihr euch auskotzen


Fortsetzung von: Der Auskotzthread 3

1 Like

Was für ein Mist schon wieder ein neuer Auskotzthread!

9 Like

:face_vomiting: :face_vomiting:

Zweiter
Mir ist schlecht.

Da isser ja, der neue Thread!

habt mal bessere Lauene …dann bräuchten wir nicht so viele auskotzer threads ^^

2 Like

Nicht erster. Zum kotzen. :ugly:

1 Like

Schade das schon eine vierte Neuauflage nötig ist… ^^

Solang es nicht wie Supernatural immer krasser wird und immer absurder. Und vor allem nicht der Kreislauf des “tot - Seele pfänden - der andere tot - Seele pfänden - usw” reinrutscht. :smile: Das war der Grund wieso ich irgendwann die Serie nicht mehr weitergeschaut habe.

Dass Angel irgendwo auch Booth ist, darüber kann ich sicher irgendwann hinüber weg sehen. Ich meine Willow ist auch Lily. :smile:

2 Like

Irgendwie schade, dass wir bereits doppelt so viele Auskotzthreads wie “Ich habe gute Laune, weil…”-Threads haben. Echt zum Kotzen.

5 Like

Trau dich einfach ran. Gerade das Ende der zweiten Staffel zum Beispiel (mit dem Aufbau dahin) hat mich damals mitgenommen und war ein Zeichen, wohin die es noch treiben würden. Und ich mag halt einfach viele der Charaktere. Die wachsen einem echt ans Herz.

Aber mal zurück zum Thema:
Mich kotzt es an, dass ich hier seit 2 Wochen schon mit dem Scheiss Husten ansitze! Könnte sicher auch schlimmer sein, aber ich will endlich wieder komplett in Ruhe gelassen werden damit, danke! :unamused:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der erste Auskotzthread damals auch schon nach 10.000 Beiträgen geschlossen wurde, wenn ich mich nicht total irre. Und im Auskotzthread reagieren auch mehr Leute mit Mitleid oder sie versuchen bei Problemen zu helfen.

3 Like

So, dann erzähl ich mal:
Ich bin mit meiner Lebenssituation so unzufrieden, dass ich einfach nur kotzen könnte.
Bin 26 Jahre alt und hab vor zwei Jahren eine Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker gemacht und bin seitdem gezwungenermaßen auf das Jobcenter angewiesen.
Bis heute nur absagen und gerade einmal eine Möglichkeit auf ein Praktikum gehabt für drei Monate.
Habe ich auch bis zum schluss durchgezogen. Jetzt sitze ich wieder zuhause und komme nicht vorwärts. Alle Freunde, die auch bei mir in der Ausbildung waren, haben alle eine Arbeitsstelle erhalten, nur ich bin mal wieder der Ausnahmefall in der Welt.
Jedes mal wenn ich darüber nachdenke kriege ich abends Existenzängste.
Bin Single, habe keine Freundin, meine Lebenssituation ist einfach mies. :disappointed_relieved:

Mich plagt das alles schon wie lang.
Ich überlege schon ab nächstem Jahr das Abitur auf zweitem Bildungsweg nachzuholen,
um eine richtige Chance auf ein Studium zu bekommen.
Vielleicht ändert sich dadurch an meiner Lebenssituation etwas.

2 Like

Der alte Thread war viel besser! Dieser hier ist eh nur ein Remake des ersten Teils!

1 Like

Wird vllt mal Zeit für ein Reboot. Einfach den ersten Thread nochmal mit neuen Usern erzählen.

Oder ein Prequel? „Auskotzthread 0: The beginning of Auskotz“

3 Like

Sie hätten das erweiterte Auskotz Universum nicht kippen sollen. Aber so hat das ganze keine Zukunft.

1 Like

Willst du denn wirklich studieren? Oder siehst du das jetzt nur quasi als den letzten Ausweg?

Brauchen wir nicht, die Geschichten sind doch immer die Gleichen, es ändern sich nur (und nichtmal immer) die Namen :kappa:

@Nova16

1 Like

So ziemlich beides.

Danke! :smile: