Der Auskotzthread 3

Äh… nein

Ach so. Ich meinte, welche Staffel du ausgestiegen bist. Ich habe ja alle zuhause und fand auch die Stories zum Ende hin sehr interessant und teilweise sehr überraschend.

Achso!
Ausgestiegen bin ich schon irgendwann in der ersten Staffel. Hatte das mit Freunden angefangen, aber haben dann irgendwie nie weitergeschaut.
Ich hab mich aber nie aufgerafft weiter zu schauen, weil ich doch etwas oft mit den Augen gerollt habe. :smile:
Eigentlich wollte ich mich durch die ersten Folgen „quälen“, weil es ja (wie du meintest) besser wird.

In der 1.?! :beansweat: Was du da alles verpasst hast!!
Ich meine, da geht soviel ab später. Sachen zu lachen, Sachen zum heulen, Musical! Alles mögliche. Charaktere, die sich total verändern etc.

Guck das weiter, los! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin innerlich etwas gestorben als Angel das erste Mal die Bühne betreten hat, vor allem da ich ihn nur als Booth aus Bones kenne. :beanfeels:

Vielleicht … probiere ich es einfach nochmal.

die erste Staffel war quasi die schlimmste, da wusste Whedon noch nicht so wirklich was er macht und ob er Geld für weitere Staffeln kriegt und das ganze war mehr eine „Monster of the Week“ serie.

Erst ab Staffel 2 fängt die Serie eigentlich erst an.

Aber ob man die Serie heute noch schauen kann bzw wieviel cringe da dabei ist aus heutiger Sicht, kann ich auch nicht sagen.

Na gut, ist schon was anderes, das jetzt zu sehen. Kann ich mir gut vorstellen, aber ich habe damals 1996 damit angefangen, als das hier in Deutschland das erste Mal im Fernsehen lief und da kannte den Typen keine Sau. :smile: Allerdings kannte ich auch sonst niemanden aus der Serie. ^^

Ich mag Buffy als Serie echt gerne. Wenn ich so zurückdenke, kann ich das gut mit Supernatural vergleichen, weil die auch langsam gewachsen sind, es neben „Monster of the Week“ übergreifende Geschichten gab, die Charaktere extreme Veränderungen durchgemacht haben, es lustig, traurige und alles dazwischen Folgen gibt etc.

1 „Gefällt mir“

Kann man hier über alles reden? Würde mich nämlich gern einfach über meine Lebenssituation auskotzen.

Passt hier rein.

Solange deine Lebensituation nichts illegales erhält ja, aber ich würde warten, der Thread ist bald bei 10.000 Beiträgen und dann wird der hier geschlossen und ein neuer Auskotz thread eröffnet

Dann warte ich noch auf den nächsten.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Scheiss!

Kann das endlich jemand beenden! :colinmcrage:

Kill it! kill it with fire :fire:

Das find ich zum kotzen

Ist nichts illegales, keine Sorge.

Oi, @taedison do your thing.

1 „Gefällt mir“

Das wäre deine Chance gewesen.

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es weiter: Der Auskotzthread 4