Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 3

Ihr müsst euch unbedingt über etwas auskotzen? Hier könnt ihr das machen.


Fortsetzung von: Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Neue threads sind zum kotzen :beanwat:

16 Like

Das Discourse nicht mit Threads über 10k Posts klarkommt auch!

12 Like

v.a. so viele neue threads auf einmal sind zum kotzen

1 Like

@DoomDesign mach ma neu das forum :angry:

2 Like

Vom Design her gefällt mir Discourse immer noch sehr gut, aber von Programmierung scheinen die Eierköpfe nichts zu verstehen :smiley:

1 Like

Wir wissen doch alle, das passiert nur weil Taedison möglichst viel Threads eröffnet haben will. :kappa:

1 Like

Hat er diesen Monat wieder nicht die quote geschafft, man man man :roll_eyes:

Ups, wir müssen leider durch einen fehlerhaftes BackUp das Forum komplett neu aufsetzen. Ich mach euch aber alle Threads auf die vorher da waren auf :slight_smile:
:kappa:

6 Like

So vielen Threads neu folgen, voll die Arbeit so spät am Abend!

6 Like

Ich verlange eine aufwandsentschädigung von rbtv :triumph:

Post für Verfolgung

20 neue Threads. Ihr spinnt wohl!

6 Like

Ja, verstehe nicht, warum man jetzt alle sofort machen muss. Man hätte sich ruhig 2-3 Tage Zeit nehmen können, um es nach und nach zu machen.

1 Like

Oder den Estellern Bescheid gesagt, ich bätte kein Problem gehabt Essen-Thread 2 aufzumachen

1 Like

Und das hätte dir was gebracht?

6 Like

Ich habe gehofft, die Smartwatch beim Primeday zu bekommen, die ich schon länger im Auge habe.
Stattdessen gibts das neuere Modell als Aktion.
Aber nur in Silber in der 46mm Variante ist die Ladestation dabei.
Ich möchte aber lieber in matt schwarz. Und meine Freundin möchte eine in roségold, aber die kostet gleich wieder 30€ mehr :colinmcrage:

3 Like

Und das brächte welchen Vorteil?

3 Like

Verstehst du eh nicht.

Ich kanns ja versuchen, wenn du es mir erklärst.