Der Auskotzthread 3

Ihr müsst euch unbedingt über etwas auskotzen? Hier könnt ihr das machen.


Fortsetzung von: Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Neue threads sind zum kotzen :beanwat:

16 „Gefällt mir“

Das Discourse nicht mit Threads über 10k Posts klarkommt auch!

12 „Gefällt mir“

v.a. so viele neue threads auf einmal sind zum kotzen

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign mach ma neu das forum :angry:

2 „Gefällt mir“

Vom Design her gefällt mir Discourse immer noch sehr gut, aber von Programmierung scheinen die Eierköpfe nichts zu verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle, das passiert nur weil Taedison möglichst viel Threads eröffnet haben will. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat er diesen Monat wieder nicht die quote geschafft, man man man :roll_eyes:

Ups, wir müssen leider durch einen fehlerhaftes BackUp das Forum komplett neu aufsetzen. Ich mach euch aber alle Threads auf die vorher da waren auf :slight_smile:
:kappa:

6 „Gefällt mir“

So vielen Threads neu folgen, voll die Arbeit so spät am Abend!

6 „Gefällt mir“

Ich verlange eine aufwandsentschädigung von rbtv :triumph:

Post für Verfolgung

20 neue Threads. Ihr spinnt wohl!

6 „Gefällt mir“

Ja, verstehe nicht, warum man jetzt alle sofort machen muss. Man hätte sich ruhig 2-3 Tage Zeit nehmen können, um es nach und nach zu machen.

1 „Gefällt mir“

Oder den Estellern Bescheid gesagt, ich bätte kein Problem gehabt Essen-Thread 2 aufzumachen

1 „Gefällt mir“

Und das hätte dir was gebracht?

6 „Gefällt mir“

Ich habe gehofft, die Smartwatch beim Primeday zu bekommen, die ich schon länger im Auge habe.
Stattdessen gibts das neuere Modell als Aktion.
Aber nur in Silber in der 46mm Variante ist die Ladestation dabei.
Ich möchte aber lieber in matt schwarz. Und meine Freundin möchte eine in roségold, aber die kostet gleich wieder 30€ mehr :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Und das brächte welchen Vorteil?

3 „Gefällt mir“

Verstehst du eh nicht.

Ich kanns ja versuchen, wenn du es mir erklärst.