Ich habe gute Laune, weil II

hier mal ein paar unkreative, simple Kostümideen:

  • weißes Bettlaken, 2 Löcher für die Augen: tadaaa, Gespenst
  • dreckige/kaputte Klamotten, Gesicht gräulich anmalen, Haare durchwuscheln, vllt bisschen Blut hier und da - fertig ist der 08/15 Zombie
  • viel viel Klopapier um den Körper wickeln und schon bist du ne Mumie

Also wenn da mal nix für dich dabei ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

gehe als Psychopath, zieh dich ganz normal an und wenn jemand fragt wie das ein Halloweenkostüm ist, weil du doch völlig normal aussiehst, sagst du: Ganz genau.

8 „Gefällt mir“

:joy: Perfektion!

Woah mist… ich hab da so mega Bock drauf!
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Woche noch… seltsam, dass die Launchtrailer mittlerweile immer einige Tage vorher kommen… :thinking:

weil dieser ganze Halloween Schwachsinn morgen wieder vorbei ist!

8 „Gefällt mir“

Warum erst morgen darüber freuen, wenn man sich schon heute darüber auskotzen kann? :smiley:

Geh als Werwolf, aber es ist halt gerade kein Vollmond.

1 „Gefällt mir“

Außer ein paar Social Media Posts bekommt man doch hierzulande davon fast nix mit. Finde man kann dem immer gut aus dem Weg gehen, wenn man möchte.

Nein. Ich bin ein Wossi. Ein Ossi im Westen und ein Wessi im Osten. Wossi.

3 „Gefällt mir“

Nirgends richtig zugehörig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Theatralisch für mich. Es stürzt mich tief in Verzweiflung.

2 „Gefällt mir“

Da fehlen 8% :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich weiß schon jetzt das heute Abend hier welche klingeln werden in Kostümen. Die bekommen nur halt nix, können an St. Martin wiederkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ? :smiley:

Hier in der Region gibt es das Martinssingen.

ach da werden kindheitserinnerungen wach …

schnörzen :beankiss:

– kennt nur außerhalb vom rheinland keine sau :joy:

Hier wird schön Matten Matten Herrn gesungen!

Und doch, dass kennt man auch außerhalb des Rheinlandes :smiley:

dä hill’je zinte mäetes, dat wor ne jode mann :notes:

Bei mir haben echt noch nie welche geklingelt und ich habe noch nie welche draußen rumgehen sehen. Aber gut wenn man irgendwo wohnt, wo dass tatsächlich passiert, kann das natürlich nerven. Aber zur Not macht man halt einfach nicht auf.

An Martini singt man ja wohl das Martinus Luther war es Christ Lied :beanwat:) kenne sogar noch alle Strophen auswendig fällt mir auf :smile: