Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Memme… :unamused:

@Nightingale_85 Deda ist langweilig…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber doch nicht das Geld in die Augen.
Wofür liegen hier sonst überall Glasscherben? :cluelesseddy:

Vielleicht entspannt er mehr, wenn ich ihm diese Nummer widme

@Dedalos :herz:

1 „Gefällt mir“

Sucht euch nen Borderlinerforum…

Ich hasse Warteschleifen, deren Musik nicht durchgeht, sondern wo zwischen den Loops so 5 Sekunden Stille herrscht. Denke immer, ich komm jetzt durch und dann werde ich doch enttäuscht. :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du suchst diesen Thread.

nein, ich hab den Spamthread gesucht. Wollte Spammen.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht Spammen du musst mehr Beiträge machen.

Und du hast ihn gefunden.
Willkommen. :herz:

3 „Gefällt mir“

bei der support-qualität von unitymedia kann das passieren^^

zum Glück kenn ich mich aus

2 „Gefällt mir“

Deswegen schreib ich fast nur mails mit denen, da die gefühlt nur 2 Leute im Callcenter sitzen haben. ^^

Von denen hast du weiter oben nichts gesagt. Schön das eigene Blut aufwischen :relieved:
Aber es wird immer mehr.

Soll ja auch was tun für sein Geld.

Öhm, ja gut ne. Es ist ja so…

Von dem er aber nichts haben wird, weil er das Haus nie mehr lebend verlässt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

hab nicht das Gefühl dass sich die Service-Qualität nach der Kommunikationsart richtet. Mehr nach dem vertrag. Alter Vertrag: kaum Probleme. in 5 Jahren vllt 2x ne Kleinigkeit nicht geklappt. Neuer Vertrag: Jede Supportanfrage fühlt sich an wie mit nem Flugzeug im Dschungel abstürzen und ich muss mir aus nem Flaschendeckel ne Machete basteln um zu überleben

4 „Gefällt mir“

Na doch.
Sonst muss ich mir für die nächste Woche wieder jemand Neues suchen.

Na dann nimmst du @Nightingale_85 der scheint es auch geil zu finden :smile:
Einer fällt immer drauf rein.

Aber was machst du dann hier, ohne das Schivv?

Meh, auf putzen hab ich echt keinen Bock.:ugly: