Der Auskotzthread 2 - Reloaded


#1

Guten Tag an alle!

Weil es noch keinen Thread gibt wo man mal seine Wut auslassen kann, dachte ich mir ich eröffne einen Thread wo ihr eure Wut auslassen könnt. Ich fang mal mit der Sache an die mich momentan stört:

Meine Mutter liegt seit letzte Woche im Krankenhaus. Gestern haben die Ärzte gemeint, sie dürfe morgen wieder nach Hause. Vorhin hat ein anderer Arzt aber gemeint, dass sie noch eine Untersuchung machen muss die entweder morgen oder am Freitag gemacht wird. Warum sprechen sich die Ärzte nie ab? Vor allem wozu diese dämliche Untersuchung die mit ihrem Krankenhausaufenthalt nichts zutun hat. Ist ja nicht schon schlimm genug, dass mich das seelisch fertig macht aber neeein die Ärzte legen noch einen drauf.

Könnt mich die ganze Zeit drüber aufregen eh...

EDIT: Ihr könnt diesen Thread auch nutzen um Menschen zu finden die euch helfen könnten :slight_smile:


Der Auskotzthread
The Walking Dead
Der Spam-Thread
Ich habe gute Laune, weil
Der Spam-Thread
Der Spam-Thread
Der Spam-Thread
Der Sommer ist geil!
Synchronisation in Videospielen
Der Auskotzthread
Happy Birthday Forum! :tada:
#21

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Auskotzthread


#39

Kann ich bestätigen. Das sind die originalen Nichtskönner. Vollronnys halt

DHL > Hermes > meine Omma aufm Dreirad > DPD

BTW: ich brüte gerade auch eine amtliche Grippe aus. Das wars dann wohl mit mir :cry:


#40

Ich find die alle kacke. Keiner läutet an ob man nicht vl doch zuhause ist und kleben dann den Abholschein an die Gegensprechanlage. Ich hab nicht erst einmal den deppaten Schein in der Wiese vorm Haus nur durch Zufall gefunden.

.<


#41

Also mit DHL hatte ich glaube ich noch nie Probleme und Hermes ist auch ok, wenns mein kleiner russischer Freund ist, der die Route fährt.

DPD besteht aber wirklich nur aus dressierten Affen in Uniformen.


#42

DPD liefert hier zuverlässig, wenn ich Vormittags auf der Route bin.
Nachmittags stellt der sich nicht mehr in den Stau Richtung Dorf und gibt direkt an, er hätte mich nicht angetroffen.
Das einzig größere Ärgernis, das Paket im Shop abholen, die Pakete liegen unbeaufsichtigt mitten im Ladenlokal des Lotto-Shops/Reinigung...
DHL ist hier auf dem Dorf recht zuverlässig, nur Aushilfspostboten finden den Briefkasten vom Nachbarn nicht rolleyes


#43

Ich kann leichte Problemchen und längere Lieferzeiten aufm Land ja absolut verstehen, aber eben nicht, wenn der Empfänger im Zentrum einer 500.000 Einwohnerstadt wohnt :smile:


#44

Hier gibts übrigens mal die andere Perspektive:
https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/3hy36h/ama_ich_arbeite_nebenbei_als_fahrer_bei_dhl_fragt/


#45

Unten in der Fertigung blasen die Luftballons auf! Ganz ganz viele und ich hab nur EINEN bekommen! Frechheit!


#46

Ich bestell schon mal den Bestatter :mask:Männergrippe endet immer tödlich


#47

Solange wir Männer jammern können ist alles ok. Wirklich gefährlich wird es wenn wir nicht mehr jammern oder sagen alles ist gut, ist nur halb so schlimm. Dann sollte jemand schnellstens die Rettung rufen. x'D


#48

Das schlimme dieser Woche. Küche endlich da und fertig eingebaut dann bricht auch noch im Keller ein Wasserrohr. Alle 15 Waschmaschinen kaputt und Versicherung versucht dann wieder weniger zu zahlen. Aber die Mieterhöhung zahlt dieses mal die Akademiker.


#49

Das wird nie passieren :smiley:


#50

Ich hatte das einmal und meine mittlerweile ex hat zum Glück wirklich genau deswegen die Rettung gerufen. ^^


#51

Oha, wars so akut?


#52

Ja, hatte fast 41° Fieber und ohne Fiebersenkendem Mittel aus dem Spital hätte es wenn es eine komplikation zuhause gegeben hätte unschön ausgehen können.


#53

Ich bin ein sehr kritikfähiger Mensch und kann sehr gut selbst reflektieren, aber wenn mir manche jedes verdammte Mal sagen müssen "Ja warum hast du nicht vorher nach nem Praktikum gesucht mimimi" dann nervt mich das auch. Ich hab jetzt eine Stelle und weiß selbst, dass ich die Suche vernachlässigt habe. Da brauch ich mir von einer Mitte 40 jährigen nicht ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.


#54

Das hat der Drachenlord auch mal gesagt.


#55

schnauf des is etzala a andre Gschicht du Xsichtskrapfn :smiley:


Der Spam-Thread
#56

Ich weiß doch, was das für Gründe hat. Das macht die Sache für mich als Empfänger aber nicht besser.