Der Spam-Thread

das stimmt leider.
Der Typ ist echt früh gestorben.
ich habe es erst gestern gelesen, dass wwe wegen eddie guerrero und Chris Benoit harmloser geworden ist.
eddie guerrero ist wegen Pillen gestorben und Chris wurde verrückt und hat sich und seine Familie getötet.
In der Autopsie wurde herausgefunden, dass Benoits Gehirn einem 85 jährigen Alzheimer Patienten gleicht. Deswegen hat wwe die Brutalität runtergesenkt.

Als Tag Team waren die cool, aber die anschließende Fehde war schon mega strange und drüber. Und mit Undertaker konnte ich als Biker irgendwie mehr anfangen.^^

1 „Gefällt mir“

Von Muse mag ich vor allen Dingen die Songs, die sie für Twilight gemacht haben :supa: :kappa:

ich fand sein Biker Gimmick auch ganz ok, aber für mich ist und bleibt der Undertaker immer noch „The Deadman“. Seine Eingangs-Musik ist immer noch der Hammer. :smile:

2 „Gefällt mir“

warum ist der Auskotzthread geschlossen???

Egal mich kotzt es an, dass es immer noch den „was ist Ausländerfeindlichkeit“-Thread gibt. :sweat_smile:

ist er doch gar nicht?

2 „Gefällt mir“

ohh, ich glaube ich habe ausversehen den ersten Auskotzthread angeguckt :sweat_smile:

sorry und Dankeschön :smile:

Du machst ja Sachen…

sorry sorry. :sweat_smile:

habe eben CS:GO gespielt und wenn ich schlecht bin, oder mein Team eine pure Katastrophe ist, bin ich Toxic und will gerne etwas auskotzen :smile:


undertaker … der typ mit den epischsten ringentrances ever …

1 „Gefällt mir“

das schlechte Schauspielen von Randy Orton macht das ganze noch besser. Dieses Overacting finde ich auch irgendwie amüsant, weiß auch nicht warum :joy:

mich amüsiert mehr der realismus, dass undertaker nacher 1 gegen 20 aufräumt :slight_smile:

/edit: beieindruckend aber dass der undertaker über das 3 ringseil drüber steigen kann … er muss größer sein als william wallace in der legene.
und er chokeslammt die gegner einfach aus 3 meter höhe :smiley:

Das Undertaker 20 Typen gleichzeitig besiegt hat finde ich jetzt nicht so fake. Ich meine, der Typ kam aus einem brennenden Sarg. :kappa:

Ebenfalls habe ich es extra gegoogelt, und Undertaker ist 2,08m groß, was schon echt bemerkenswert ist. Habe den etwas kleiner eingeschätzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sitz gerade das zweite mal in Rogue One, und die machen jetzt ernsthaft Pause… blöd.
Und im IMAX war das Bild viel besser.

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch so. Da hab ich mir auch an die Stirn gefasst. Also 2 Stunden hält man es wohl auch ohne Pause aus.

1 „Gefällt mir“

Wäre doof, wenns nicht so ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte einfach nicht gedacht, dass der Unterschied SO extrem ist. Ab jetzt echt nur noch IMAX wenn möglich.

1 „Gefällt mir“

Wie hat dir das Dolby Atmos gefallen? Überhaupt mitbekommen?

Ja, hört man und es gefällt mir gut. Jetzt im Nachhinein sogar noch mal mehr - also nachdem ich den selben Film in zwei Kinos gesehen (gehört) hab. War übrigens auch IMAX OV und Cinestar Sony Center OV - also hatte ich den genauen Vergleich.

Wie gut das Atmos ist, hört man aber schon in der “Werbung” dafür, die vor dem Film läuft, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ist das der Sperm Thread?

1 „Gefällt mir“