Der Spam-Thread

Ich bin 20 und war noch kein einziges Mal betrunken. Unterbietet das!


SternTV soll meinen dämlichen Blick von damals zeigen als ich im Studio war :frowning:

Du meinst als Jahreshighlight?

1 „Gefällt mir“

Richtig, weil ich der einzige Idiot war der sich nicht auf die Interviews konzentriert hat, sondern auf die riesige Videowand :smiley: Die meiste Zeit hab ich die bestaunt haha

1 „Gefällt mir“

Immerhin warst du währenddessen umringt von Freundinnen und kleinen Kindern

1 „Gefällt mir“

Tja, passiert nunmal, wenn man sonst nur RBTV schaut. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nope, war umringt von den einzigen männlichen Wesen aus der damaligen Seminargruppe :smiley: Die damaligen Themen waren bis auf ein Thema merkwürdig

  • Brustkrebs (Gast: Miriam Pielhau)
  • Ein Gefängniswärter (oder keine Ahnung was er war) hat den Vorschlag gemacht, bei kleineren Delikten mit kurzer Haftzeit (1 oder 2 Jahre) die Zeit nicht im Gefängnis zu verbringen, da das für die Häftlinge eine psychische Belastung sei. Dazu war ein Ex-Häftling und der Justizminister von NRW zu Gast
  • Zwillinge die für Oympia trainiert haben. Sahen gut aus, aber haben bei Olympia nix hinbekommen
  • Ein Tierarzt, der ein Fahrzeug gebaut hat, welches fliegen kann
  • Vorstellung der Lichter an Ampeln, um Menschen, die nur auf ihr Handy schauen zeigen zu können, wann Grün ist. Lustigerweise waren die Dinger in Köln aus, lel

Steffen Hallaschka ist aber echt ein cooler Typ. In den Werbepausen hat der mit uns geplaudert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst ein Flugzeug? :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Es war aber selbstgebaut :smiley:

http://www.stern.de/tv/rettungseinsatz-per-gyrokopter--deutschlands-erster-fliegender-tierarzt-6814946.html

Achja, ein Stern ist schon teuer. Gut, dass wir einen geschenkt bekommen haben :smiley:

@MrBigglesworth aber rutsch nicht zu wild :smiley:

Sooo Leute!
Mein letzter Post im Jahr 2016.
Wünsch euch nen guten rutsch.Und kommt mir ja gesund da drüben an!

LASST KRACHEN!!!:grin:

5 „Gefällt mir“

Eh du Lappen, bleib gefälligst hier. Silvester ist erst am Samstag.

1 „Gefällt mir“

Ich seh seinen letzten Post als entscheidender Beweis dafür, dass @MrBigglesworth ein Zeitreisender ist.

2 „Gefällt mir“

Lappen ist so 2015

Stimmt nicht. Etienne sagt auch immer Lappen. Und der ist nicht 2015 sondern 2009. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ede war 2008/2009 als er noch bei GIGA war irgendwie fröhlicher als heute :smiley:

EDIT: GODVERDOMME DAS PUBLIKUM VON STERN TV KRIEGT ALKOHOL UND ICH KRIEG NUR EN STERN MAGAZIN :frowning:

Joa, und 1999 erst. Komplett anderer Mensch. Hatte ein wenig was von Oliver Pocher. Also dieser Zwang ständig schlechte Witze zu bringen.:smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja was für euch:

The Music of John Williams tourt durch Deutschland.

Mehr dazu hier:

Maschinenpistolen

1 „Gefällt mir“

Kommt diese Diskussion jetzt schon wieder? :frowning:

Es gab sgoar eine Diskussion darüber? :open_mouth:
Hmm… naja… ich hab nix gesagt :sweat_smile:

Besser so. Lasst uns lieber was über das alte Rom lernen:

2 „Gefällt mir“