Der Spam-Thread

Wieso spendest du überhaupt die 30 Euro?!

2 „Gefällt mir“

Da die Feiertage jetzt vorbei sind,muss der ganze Speck wieder runter.

Zusammenfassung der letzten 2 Stunden:

  • War auf den Weihnachtsmarkt
  • Habe zum ersten Mal Crepes gegessen
  • Habe zum ersten Mal Glühwein getrunken
  • Habe betrunkene 8.Klässler die ich mal unterrichtet habe getroffen
  • Dann traf ich noch ne unsympathische Erzieherin
  • Und ich traf ne unsympathische Sekretärin
  • Außerdem sah ich Polizisten mit Maschinengewehren
  • Und ich kann morgen wieder zum Juwelier gehen weil wieder der Stift rausfiel
1 „Gefällt mir“

wie alt bist du noch mal?

wie alt bist du nochmal?

7 „Gefällt mir“

20 :smiley:

20 :smiley: Fand den Glühwein aber viel zu süß

Ist es nicht klasse, dass man es schon in dem Alter schafft, sich über den Jordan zu saufen?

2 „Gefällt mir“

Vor allem waren es welche, von denen ich es nicht mal erwartet hätte. Aber sie haben mich mit geschätzen 0,8 Promille mit “HALLO HERR MÜCKE” begrüßt

Als ob du dich in der 8. Klasse nicht betrunken hättest.:wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin überhaupt kein Freund von Glühwein!

4 „Gefällt mir“

Du hast vergessen, die X Klassenkameradinnen zu erwähnen, die dich begleitet haben

1 „Gefällt mir“

War keine einzige dabei, nur ne gute Freundin von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

In other news

Gerade läuft auf NDR Info die Radio-Call-In-Show Redezeit zum Thema Selbstwertgefühl. Ist vielleicht etwas für die Selbstkritiker unter uns.

Hier ist der Link zum Radio-Live-Stream

Nils ist so ein Schelm :nils:

Wenn man auf das hört, was Nils sagt, ist man aber auch selbst Schuld :smiley:

In dem Alter doch erst recht. Null Training, Null Erfahrung und eine Clique die sich gegenseitig hochpeitscht. Wobei ich ordnungsgemäß mit 16 angefangen habe Alkohol zu trinken. Und zwar auch „nur“ Bier. Meine Eltern waren damals extrem pingelig mit sowas. Und ich selbst hatte auch nie den Antrieb was verbotenes zu machen. Man bin ich langweilig. :confused:

sag das nicht, bei mir mussten mich meine eltern erst „motivieren“ mal bier und wein zu probieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mit 14 das erste Mal von Alkohol gekotzt. Das hat mich dann aber auch erstmal für gut 4 Jahre geheilt.

2 „Gefällt mir“

Ich würd das eher vernünftig nennen. Ich selbst hab mit 17 1/2 zum ersten Mal Alkohol getrunken.
Und besser so als später zur Alkohol-Leiche zu werden.

Ha! ich kann euch alle unterbieten. Hab mit 12 mit dem trinken angefangen und schaut wie normal ich geworden bin

2 „Gefällt mir“

Mit 13 angefangen, “erst” mit 15 gekotzt, aber danach noch oft. Ein echter Westfale steht halt immer wieder auf…