Der Spam-Thread

Jetzt komm mal wieder runter und steck dir 'ne Banane in dein Ohr.

4 „Gefällt mir“

das hast du SO aber nicht gesagt!

3 „Gefällt mir“

Pff, Drück dich das nächste Mal genauer aus. Ich hätte beinahe die Notaufnahme der Klapse angerufen. :frust:

3 „Gefällt mir“

Lieber nicht. Von dort stammt der Typ her, der das eine Baby aus dem Fenster geworfen hat :confused:

Sie trinkt Bier?

Ganz klar ein weiterer Pluspunkt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest hält sie Bier…

Gott, ich habe sowas von keinen Bock mehr krank zu sein. Ständig muss ich husten und hab Schleim im Hals. Ich geh wieder pennen. :sob:

Gute Besserung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Machs wie ich, werd unzerstörbar! Ich war seit Jahren nicht mehr krank. :supa:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch, und jetzt huste ich mir seit drei Wochen die Seele aus dem Leib

1 „Gefällt mir“

Verdammt!
Habe gerade erfahren,dass ick psychisch wirklich ein Ding weg habe.
Ick habe Cenosillicaphobie.Angst vor leerem Bierglas.:scream:

2 „Gefällt mir“

Tragisch. Wie kommst du damit im Alltag klar? Schränkt dich das sehr in deinem Leben ein?

2 „Gefällt mir“

Extrem!Ständige Panikattacken und unkontrolliertes rumbrüllen.Auf öffentlichen Plätzen und auf Arbeit ist es besonders unangenehm.Da muss immer ein volles Bierglas stehen!
Gut,dass ick kein Alkoholiker bin.Würde die ganze Sache nur komplizierter machen.:grin:

2 „Gefällt mir“

darum trink ich nur aus der Flasche, so kann ich leere Biergläser in den meisten Fällen umgehen^^

7 „Gefällt mir“

Is aber auch nur Bier in nem Glas.Vielleicht zählt das ja auch schon.

ok, wenn die Kiste leer ist bekomm ich auch Panik… :thinking:

Dann wirds hart!
Sofern man nicht schon auf’m Boden liegt und mit der Schwerkraft kämpft.:grin:

Ich lass das einfach mal hier.

Heute in WoT echt gute Spiel gehabt.

Ausgezeichnet !:+1:

Omg. der Drachenlord Spendenschtriem findet wirklich statt. Zwar ist das Ziel „nur“ 1k Euro, aber hey, immerhin hat er schon nach 10 Minuten Streamzeit bereits 30 Euro zusammen. 30 Euro mehr als ich erwartet habe. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“