Haus an Haus - Team Simon

Naja, auch die Wildlinge sollen hier ja willkommen sein. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Iiihhhh, Liebe und Harmonie!:beanwat:

Ja, ich hör schon auf.:beanie:

Ja lecker. :drooling_face:

Ich kotz gleich.

1 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle ein bißchen Simon.

Wut, Liebe,Hass, Mitgefühl, Leid, Harmonie und Mißgunst und man fühlt alles gleichzeitig?
Macht das nicht #teamsimon aus, dieses Chaos :heart:

4 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht hier rein! Wer soll das sauber machen?
Schnell dort entleeren!

Team Ede wird untergehen, weil wir werden Teamgeist und Freundschaft hochheben und an das Herz der Karten glauben. Aber Ede wird sich mit Gregor und Dennis bestimmt anzicken :smiley: Insbesondere wenns spät und unskillig wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

image

6 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir gehen sollte wählen wir Bell, Nasti, Viet und Trant. Wir hätten dann nicht nur das schönere Team, sondern auch zwei Mädels. Je mehr Damen im Team sind, desto weniger Quatsch machen die Jungs innerhalb des Teams! :simon: Und es wäre auch was Schönes mit einer Frauenquote von 40% diese Scheiße zu rocken.

6 „Gefällt mir“

Für dich sind wir immer noch das freie Volk :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Je nach Lesart ist das aber keine besonders schmeichelhafte Aussage in Richtung Damenwelt… :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann lies es so, dass es schmeichelhaft klingt. :hushed:

2 „Gefällt mir“

Was wäre euch lieber, als erstes wählen zu dürfen, oder danach zwei Team-Mitglieder auswählen zu dürfen?

Wenn ich den Skill kenne würde, dann wäre mir 2 und 3 lieber, aber ohne wirkliche Ahnung zu haben, welche Spiele dran kommen, ist das schwer möglich.

Musste irgendwie instant an Captain Planet Earth denken als ich deinen Post gelesen hab :simonhahaa:

Da ich eine Person besonders wichtig finde, die im anderen Team auch preferiert wird (und sonst wenig Übereinstimmung ist) tendiere ich zum 1. pick

Pssst, ich hab gehört die von #teameddy lästern über euch!

Oller Hetzer! ^^

Viel mehr als das werden sie auch nicht erreichen. Auch nicht wenn die Spiele eine Linkshändersteuerung haben. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Spalter !!

1 „Gefällt mir“