Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus - Team Simon

hausanhaus
teamsimon

#1

Als ich in MoinMoin von der Show gehört habe, bin ich direkt Team Mon beigetreten. Hier können wir alles zum einzig wahren Team besprechen. :wink:

Ich würde sagen, Gregor MUSS in unser Team. Wer sonst noch?


Haus an Haus - 28.06.2019
Haus an Haus - 28.06.2019
#2

Aber selbstverstaulich!


#3

TeamMon, bestes Team! :teamsimon:


#4

Bell oder Nasti soll ins Team. Ich denke man kann nur eine von beiden nehmen darum Nasti.


#5

Gregor und Marco müssen ins Team.


#6

Stimmt, Marco braucht man für die Verpflegung mit gesunder Blognesepizza. Außerdem hat er Erfahrung mit 24h Events.


#7

Bell. :slight_smile: Meinem Eindruck nach haben sie und Simon nen guten Draht zueinander. Kann mich aber natürlich auch komplett täuschen. :sweat_smile:


#8

Hab mich auch für’s Kompetenz-Team entschieden.
Wir brauchen auf jeden Fall Marco: 24h erfahren und in RTS zieht er die anderen ab.


#9

Trant gehört definitiv auch ins TeamMon. TeamMon ohne Trant? Kaum vorstellbar…


#10

Gregor, Marco, Trant und Nasti gehören einfach zu Simon wie die Schlümpfe zu ihrem Papa Schlumpf!


#11

Team Simon natürlich,und ja wir brauchen auf jeden Fall Gregor


#12

ftfy :grin:

Nein, nix gegen Nasti, aber da ich sowohl Fan von Simon bin als auch Bell sehr schätze, müssen die einfach in ein Team. :smiley:


#13

Gregor ins Simons Team anders gehts nicht…

die anderen beiden Trant und Bell!! :rofl:


#14

Teammitglieder…Gregor, Trant, Viet und natürlich Bell <3
Marco ist egal für welches Team einfach ein Fluch, meine Meinung (nehme ihm sehr übel wie er immer mit Marah umspringt. Auch wenn das evtl nicht ernstgemeint ist, empfinde ich das so)


#15

Hallo an alle kultivierten und intelligenten Leute, die das richtige Team ausgewählt haben


#16

Tim Schmimon:
Simon, Trant, Colin… eigentlich hätte zu der Aggro-Truppe noch Ede gehört, aber der bekommt ja sein eigenes Team.


#17

Ich grüße Sie ebenfalls und möchte Sie zu ihrer hervorragenden Wahl beglückwünschen. :smb:


#18

Also Viet sollte auch zu Team Mon. Vor allem weil Viet auch Skill besitzt. Marco ist mir mit seiner Weste zu abgehoben :marco:

:upside_down_face:


#19

Ich würde gern Gregor, Viet und Dennis (welcher von den beiden ist es eigentlich? Wenn es Dennis Heinrichs ist, dann ja - ansonsten Nasti) im Teamon sehen. :slightly_smiling_face:


#20

Colin steht nicht zur Wahl?! SCHIEBUNG!