Haus an Haus - 28.06.2019

Du bist einfach zu schnell für uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin …

Team Simon

YAY :slight_smile:simon-grimasse_nerdquiz170412-cut

11 „Gefällt mir“

Also quasi ein 24h Team Beef, klingt sehr geil. :blush:

1 „Gefällt mir“

#teamon :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

Hab mal nen Thread für Teambesprechungen geöffnet :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Etienne oder Simon?!
Das ist ja wie:
Bud Spencer oder Terence Hill?
Resident Evil oder Silent Hill?

…Ich kann mich nicht entscheiden :smiley:

Ja geil hab ich Bock drauf!

In welchen Team seid ihr?

  • #TeamSimon
  • #TeamEde

0 Teilnehmer

Für alle, die natürlich wissen, dass keinen Sinn hat, Team Simon zu wählen.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme an, die Teammitglieder werden in der Pre-Show von den Zuschauern den Teams zugeteilt? Oder passiert das noch im Vorfeld? :thinking:

In MoinMoin wurde auch angeteast, dass neben dem gemischten Signal der beiden Teams, es jeweils einen Stream für das Haus Simon und Haus Eddy geben soll (unmoderiert).

Bin gespannt. Auf jeden Fall klingt die Idee von der Vorbereitung bis zur Umsetzung groß.

4 „Gefällt mir“

wurde eigl. gesagt das es in den Wochen davor passiert ^^


btw. ne geile Idee für die „After-E3“ Zeit :smiley: die sich die letzten Jahre etwas zog

1 „Gefällt mir“

Kann das MoinMoin auf Arbeit leider nicht gucken. :wink:

ahh ok ^^ sry.

Jedes Team wählt abwechselnd über einen Tag ein Mitglied.

1 „Gefällt mir“

Selbst oder Community-bestimmt?

Community teilt sich vorher in Teams ein und wählt dann abwechselnd.

2 „Gefällt mir“

Team Simon

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung fällt mir schwer😳.

Simon und Gregor gehören für mich genauso zusammen wie Eddy und Denzel.
Nur wie soll man da eine Teamentscheidung treffen? Das ist Wahnsinn! Es sind doch beide toll :thinking:.

1 „Gefällt mir“