Ich habe gute Laune, weil

Feierabend? Check !
Beim Friseur gewesen? Check!
Eingekauft? Check!
Kartoffelsuppe gemacht? Check!
Simpsons? Check!

4 „Gefällt mir“

es endlich Wochenende ist, ich hier mit einem Bier sitze und morgen um diese Zeit in Hamburg vor der Bühne stehe!

Ich freue mich, weil mein „Projekt“ namens „Steamgun“ wenigstens halbwegs gelungen ist (JA, die Lackierung ist Crap)

Das war eine Nerf „Strongarm“.
Ich habe sie ein wenig umgebaut (=ich habe die Trommel modifizert, sodass man die Projektile von hinten einsetzen kann), angemalt und verziert. UND, ja, ich bin fricking stolz auf die LED Beleuchtung oben! Die sieht man zwar nur schwer… aber:

Das Lauflichtmodul ist von Conrad gekauft und ich habe den Schalter gegen einen Kippschalter ausgetauscht, eine Knopfzelle angebaut und LED ausgetauscht. Ich bin kein Techniker, aber es macht mich stolz dass ich das bisschen mini-pupsi-Gelöte hinbekommen habe. Ohne Ahnung. Ohne Skill.

IST MIR EGAL OB DAS SCHEIßE AUSSIEHT! :smiley: Hab ich gemacht!

EDIT: sie ist übrigens funktionsfähig, das war mir wichtig.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt knapp 7000 Beiträge überfliegent nachgeholt, jetzt ist die Spitze meines Mittelfingers vom streichen übers Mauspad ganz taub. :grin:

Ps.: Warum wurde der Auskotz-Threat geschlossen? Hab hier was von 10k max. Beiträgen gelesen.

Der erste wurde nach 10k automatisch geschlossen. Hier gehts weiter:

Danke

Junggesellen Abschied :sunglasses: :nicenstein: :beers:

Endlich die Minikreuzfahrt nach Oslo für Mitte November gebucht. :smiley:
Und heute Abend sind schon Karten für Dr. Strange reserviert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spanferkel.
Familientreffen nach unzähligen Jahren.
Bier.
Honig Whisky.
Halo auf der One.

Geiler Tag!

5 „Gefällt mir“

Fifa gezockt,
Level in Super Maio Maker gebaut
Stadtbummel mit der Freundin

Jetzt erstmal Rosmarinkartoffeln mit Kürbis kochen und lecker selbst mariniertes Hähnchen dazu und dann ein schöner Film.

Es könnte schlechter sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Mayo? Geil :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Herbstspaziergang :blush:

11 „Gefällt mir“

I’m a simple man. I see dog, I press like

3 „Gefällt mir“

Pause von OW (endlich 2 Sternchen) und hundkatzemaus schauen. Eine der wenigen Fernsehsendungen, die ich fast immer schaue.

Ich war vorhin mit meiner Freundin picknicken und irgendwann kam uns dieser seltsame Hund besuchen:

Nettes Tier :dog2:

8 „Gefällt mir“

Wie gewünscht @Pok

JULES II - Mittelalter Steampunk Markt in Leipzig.
Ein recht kleiner Markt, aber wir waren früh genug da um alles in Ruhe angucken zu können. Laut meiner Freundin sind es fast die selben stände wie beim MPS, nur weniger. Also nix neues oder Unbekanntes.

Bei der Art der Kostümierung gabs keine Grenzen. Narren, Ritter, Ezio, Faun, Elfe (inkl. Chucks xD), Gothic, Lolita, Mittelallter, Steampunk. Alles dabei, vor allem viele Steampunk-Kostüme sahen sehr, sehr geil aus. Da stinkt unsererseits leider ab, auch wenns selbstgenäht ist.

Die Bands spielen öfters am Tag, also nicht nur einmal. Gibt auch viel für Kinder und andere Shows. Compoundbogen-Schießen und Kinderarmbrustschießen sowie jede Menge Mampf gabs auch :smiley:

Ich fands ganz nett und werde sicherlich nochmal hingehen. Wurde auch erstmal heftig angebaggert :joy: Und jetzt weniger Gelaber, mehr Bilder. War leider furchtbar dunkel dadrin :smiley:

Und, mein Geburtstagsgeschenk konnte ich heute von der Post auslösen:

Geil geil geil geil geil geil

6 „Gefällt mir“

Neid.

2 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Werde mal bei mir in der Nähe nach sowas Ausschau halten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Mein PC ist endlich wieder ganz.Kann ihn mir am Diesntag abholen.:heart_eyes:
Und dann endlich BF1 zocken.

2 „Gefällt mir“