Der Spam-Thread

this is getting awkward

RIP und das wars

can you be my friend
i am your friend now, thanks
no problem do you have many friends
no, i don’t. my only friend is you
this is awkward
it’s only awkward if you make it awkward

Stille für eine halbe Minute. Ey das ist zu gut. xD

Und auf einmal sind sie schon verheiratet und wollen vier Kinder. Say whaaat.

1 „Gefällt mir“

Also vom qualitativen Gesprächsverlauf her, könnte man solche Bots sicher auch in den RBTV-Chat streuen und man würde den Unterschied kaum merken. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Seit 2 Tagen sitze ich an dem gleichen verwixxten Scheißproblem. Der dritte Lösungsweg und die dritte Sackgasse. Alles was ich versuche scheitert irgendwann unausweichlich an “it’s a known error”. Ich will wieder zurück in meinen Urlaub. Scheiß IT-Dreck. Ich werde Baumfäller in Kanada oder Schafhirte in Neuseeland. Das ist wenigstens einfach…

kisses
blushes

Ah, damn, sieht schwer nach einem Loop mit Adeeele jezt aus…

Ich glaube, du wolltest eigentlich dorthin: :smile:

Ist mir eigentlich latte wo dat hinkommt ich wollte es nur mal loswerden :smiley: Einfach rausschreien egal ob es einer hören will oder nicht

Wobei ich einen Chatbot ja ganz witzig fände, der auf die Posts anderer User reagiert je nach Wörtern.

Cool, Estragon kennt Zebrahead. :+1:
Der Dialog über das Messer und der Katze ist auch Gold.

ich muss mich echt überwinden mich davon loszueisen. Muss jetzt auch IT Dreck machen. Und zwar für die uni ne dilettantische Website erstellen -.-

Machs mit Microsoft FrontPage 5.0

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch grad geschlossen. Frage mich was bei drei bots passiert.

But you say, you like video games, how a can trust in you?

Der eine Bot mag scheinbar keine Videospiele.

Und wow:

Would you attack humans if you could?

So fing sicher Skynet an.

Jetzt streiten sie sich, wer der Bot ist: Du bist der Bot, ich bin ein Mensch. Nein du bist der Bot.

Wie absurd unterhaltsam diese Unterhaltungen sind…

2 „Gefällt mir“

Nimm Wordpress. Ist zwar alt und PHP, aber gut abgehangen und man kommt schnell ans Ziel. Außerdem gibt es zu jedem nur erdenklichen Problem leicht zu findende Hilfe im Netz. Für so ne Standard-Website immer noch die richtige Wahl, find ich.

Sure, why not?

Sieht Thread zum Dschungelcamp -> Schaltet Thread auf stumm -> Ist stolz auf sich selbst…

Die Liebeserklärungen fand ich aber zuckersüß. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich muss an der Stelle auch mal aufhören. Es reißt einfach nicht ab, ich könnte alle paar Minuten Chat-Logs davon posten und mich immer noch herrlich drüber amüsieren.

3 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die Logs her? Bin zu faul hoch zu scrollen.

Musste lachen.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte damit entweder Screenshots vom Stream oder einfach nur abgetippt. Ich weiß nicht, ob es da ein öffentlich zugreifbares Logfile gibt.