The Walking Dead

Fynn Kliemann hat auch einen Traktor, brauch er ihn? Ich denke nicht.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge ist ja mal völlig bescheuert…
Natürlich stolpert Tara zufällig über eine andere Gruppe, die massig Waffen besitzt und auch Erfahrungen mit den Saviors gemacht hat.
Es macht ebenfalls sehr wenig Sinn, dass die Saviors alle Männer getötet haben, da Negan will, dass die Leute für ihn arbeiten, was sie eindeutig nicht machen können, wenn sie tot sind. Also hätte er sich damit, die Hälfte der Einwohner zu töten, nur ins eigene Fleisch geschnitten.
Auch wenn Tara noch nichts gesagt hat, wird das sicher nicht so bleiben und die Menschen aus dem Fischerdorf werden sich wohl unsinniger Weise mit Alexandria und Co. verbünden und ebenfalls gegen Negan vorgehen wollen.

Wirklich lahme Folge in meinen Augen.
Und ich weiss nicht, ob ich’s falsch gesehen habe, aber ich hab das Gefühl es gab einen logischen Fehler:
Als Tara mit ich-hab-seinen-Namen-vergessen mit dem Wohnmobil ankam, sind sie über die Container, auf die Plane zu und dann zum Sandhaufen. Tara ist doch am Ende mit dem Mädel in genau DIESE Richtung gelaufen, oder? Wäre es nicht logischer zur anderen Seite zurückzugehen, wo das Wohnmobil stand (mit dem er anscheinenend auch weggefahren ist!?). Ich gebe zu - ich bin verwirrt. :smiley:

Ich hoffe die nächste Folge wird wieder interessanter.

@MsThreepwood Total, ey.

@Jammerschaf

Und dann wollen die vom Fischerdorf die Tara töten, dann doch nicht, dann aufnehmen, dann wegschicken, dann töten, dann laufenlassen, dann 2 Leute mitschicken, dann töten, dann wieder nicht töten, dann vielleicht doch töten und am ende gemeinsame sache, und dann hat das dorf doch zwei leute geschickt um Tara zu töten, was eh klar war…

Mann, alles töten, was ihnen nahe kommt, weil das istja logisch.

:stuck_out_tongue:
Ne, aber mal im ernst.

Dass alle Leute so „schlechte Erzieher“ in Walking Dead sind, dem kleinen Mädchen gehört keine Pistole in die Hand gedrückt, sondern a gscheid warme Backpfeife verpasst, meine Herrn ey.

Alle unter 18 sind gewaltige K@ckbratzen, ehrlich
Ich „zietiere“ mich nur ungern, aber:

Ich mein, alle anderen Leute schaffens doch auch sich einigermaßen zusammenzureißen, oder etwa nicht?

Sorry, aber das is einfach…
https://picload.org/image/rarccgli/gregorhautdrauf.gif

Keine geile Folge, echt nich cool.

Und dann kommt Tara mit ner sonnenbrille zurück!
#Jetzt haben die da Rollschuhe und ne hippe Sonnenbrille!
Wollen die etwa Negan mit super-retro-Kram beeindrucken?
Rick’s Super-retro-Stuff
Alexandria wird umbenannt zu RSRS

boah, ich krieg mich nichmehr ein ey.

Strich, bottomline: Tara findet n dorf, was negan auch nicht mag, die haben lauter waffen, während alexandria alle waffen weggenommen wurden. => Logisch, ok. Ist guter Story- und Plot-wichtiger Stoff.
Aber die Personen, Handlungen der Leute, Rest, etc. = unlogisch hoch 10

6 „Gefällt mir“

Mehr Gifs!

Ich wollte jetzt keinen 2. Thread eröffnen, aber es gibt was neues zum Telltale Spiel.


Da habe ich mega Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Endlich hat Negan seinen Satz gesagt:
„I ain’t gonna lie, you scare the shit outta me!“
Wunderbar :smiley:

Plus, zum ersten Mal wird die Base der Saviors richtig schön gezeigt, neiss.

Aaaaber soweit ich weiß, ist der Comic-, also original-Negan gegen Vergewaltigungen, etc.
In der Serie wird das aber nicht wirklich beachtet und Negan ist fast schon ein „Samstag-Morgen-Cartoon-Bösewicht“…

Negan ist wirklich ein herrlicher Charakter. Scheiß auf Rick und Co. ich will nur noch Negan.

Ich finde ihn auch gut aber irgendwie ist er mir eine Spur zu selbstsicher ^^

Für ne FSK 18 Serie ist Staffel 7 echt harmlos.
Entweder bleibt dieses schlechte Niveau oder sie haben ihr ganzes Budget für die zweite Hälfte bzw. das Staffel Finale verpulvert.

Negan muss erstmal aufgebaut werden, wenn es auch nur annähernd wie im comic wird dann wirds auf jeden Fall teuer^^

Also in der nächsten Folge passiert so einiges :smile:

Is ja auch nicht jede Folge FSK 18, die meisten sind 16

1 „Gefällt mir“

Find die bisherige Staffel sehr schwach. Vor allem die Tara-Folge :eddyclown:

Das ist teilweise so unlogisch, warum schwimmt sie nicht einfach durch den Fluss? Sie kämpft sich durch die Zombiewelle, nur um dann hinter dem Auto ewig lang Zeit zu haben sich umzuschauen und nach ihrem Freund Ausschau zu halten, während im Hintergrund die Zombies vollkommen uninteressiert rumschlürfen. Das war auch schonmal anders in dieser Serie. Naja…

Carl auch total dumm, hatte auch die Möglichkeit Negan zu erschießen. Das Verhalten von einigen Charakteren ist frustrierend, nicht nachvollziehbar und es wird immer unlogischer.

Kann mir jemand erklären warum Sasha und Maggy sich von der Gruppe getrennt haben nach dem Staffelauftakt? Und in das andere Dorf gefahren sind? Das hab ich auch nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Weil maggie krank war und ihre Ärztin erschossen wurde ^^

1 „Gefällt mir“

Aaaah, macht Sinn. Danke!

Gerne^^

Das beste an der letzten Folge:

What you’re saying doesn’t make you a sinner—but it does make you a tremendous shit.

1 „Gefällt mir“

ja, ein Sandkorn der Logik in einer Wüste voller Dummheit :laughing:

Ich frag mich, warum keine der Frauen Negan längst vergiftet bzw. getötet hat.

1 „Gefällt mir“