Du findest Enid also schlimmer als Andrea?
Gibt/Gab es eigentlich Charaktere, die nicht irgendwann mal dämlich gehandelt haben?
Jupp, finde ich.
Dass meine generelle Abneigung gegenüber Kindern und Teenagern da mit reinspielt, will ich gar nicht bestreiten.
Hm, das mit dem Traktor stimmt. Hab da auch noch keinerlei Agrarwirtschaft entdecken können
Naja, besser haben als brauchen.
Also mit Abstand (SmB- MIT ABSTAND) der schlechteste in der Gruppe:
Carl.
Wie er versucht so cool im auto zu antworten, als Enid ihn fragt: “Why did you come?”
und Carl antworte:
“I felt like a drive”.
NEIN:
Nicht: “I wanted to save you” oder irgendwas normales.
“I felt like a Drive”.
N toller driver iser, der Carl.
Ja, toll, n auto hasse geschrottet, bist n großer Held.
Nimmst der community n auto wech und bringt 2 paar rollschuhe (nichmal inline-skates) als wiedergutmachung zurück.
Das gleiche denkt sich Trevor jetzt mit dem Whisky auch.
Besser haben, als brauchen/wollen.
Der nervt mich langsam echt krass, ich hoffe er wird bei neagen erwischt.
Wird nicht passieren, da er zusammen mit Rick der Hauptcharakter ist um den sich alles dreht… leider.
und soweit ich das noch im kopp hab, mag negan irgendwann sogar carl.
bzw. sagt er später im comic auch mal im ernst „boy, you scare me“ zu carl xD
leider leider kriegt carl nie so eins auf die sprichwörtliche fresse, wie er es pädagogisch schon LANGE verdient hätte…
rick als survivor: Guter Mann
Rick als Vater: no-no
Carl killt nen unbewaffneten jungen, hershel ist aus dem haus, erzählt’s rick, rick zuckt nichtmal mit der wimper, rick eye-fuckt kurz die kamera, okeydokey, weiter gehts.
Erziehungsschelle, links und rechts, wie Bud Spencer, Eduard Laser und Terence Hill in 1 Person,
DAS würde helfen!
Hershel hätte die Operation damals einfach verkacken sollen und ihn nicht retten sollen, aber ich denke wäre Carl nicht mehr da würde ich mich über irgendeinen anderen Charakter wie z.B. Carol noch mehr aufregen.
Immerhin hat er einen erziehungsheadshot bekommen^^
Dabei hat er anscheinend seine letzten Gehirnzellen verloren
Naja man muss ihm auch zugute kommen lassen das seine Rolle eigentlich ca 10 jahre als ist im comic^^
Im Comic ist Carl aber nicht so ein Weichei.
Ich weiß ^^ da knallt er alles ab was sich bewegt
Schätze mal den Traktor haben die benutzt um die Wände um das Lager hochzuziehen.
Fynn Kliemann hat auch einen Traktor, brauch er ihn? Ich denke nicht.
Die aktuelle Folge ist ja mal völlig bescheuert…
Natürlich stolpert Tara zufällig über eine andere Gruppe, die massig Waffen besitzt und auch Erfahrungen mit den Saviors gemacht hat.
Es macht ebenfalls sehr wenig Sinn, dass die Saviors alle Männer getötet haben, da Negan will, dass die Leute für ihn arbeiten, was sie eindeutig nicht machen können, wenn sie tot sind. Also hätte er sich damit, die Hälfte der Einwohner zu töten, nur ins eigene Fleisch geschnitten.
Auch wenn Tara noch nichts gesagt hat, wird das sicher nicht so bleiben und die Menschen aus dem Fischerdorf werden sich wohl unsinniger Weise mit Alexandria und Co. verbünden und ebenfalls gegen Negan vorgehen wollen.
Wirklich lahme Folge in meinen Augen.
Und ich weiss nicht, ob ich’s falsch gesehen habe, aber ich hab das Gefühl es gab einen logischen Fehler:
Als Tara mit ich-hab-seinen-Namen-vergessen mit dem Wohnmobil ankam, sind sie über die Container, auf die Plane zu und dann zum Sandhaufen. Tara ist doch am Ende mit dem Mädel in genau DIESE Richtung gelaufen, oder? Wäre es nicht logischer zur anderen Seite zurückzugehen, wo das Wohnmobil stand (mit dem er anscheinenend auch weggefahren ist!?). Ich gebe zu - ich bin verwirrt.
Ich hoffe die nächste Folge wird wieder interessanter.
@MsThreepwood Total, ey.
Und dann wollen die vom Fischerdorf die Tara töten, dann doch nicht, dann aufnehmen, dann wegschicken, dann töten, dann laufenlassen, dann 2 Leute mitschicken, dann töten, dann wieder nicht töten, dann vielleicht doch töten und am ende gemeinsame sache, und dann hat das dorf doch zwei leute geschickt um Tara zu töten, was eh klar war…
Mann, alles töten, was ihnen nahe kommt, weil das istja logisch.
Ne, aber mal im ernst.
Dass alle Leute so „schlechte Erzieher“ in Walking Dead sind, dem kleinen Mädchen gehört keine Pistole in die Hand gedrückt, sondern a gscheid warme Backpfeife verpasst, meine Herrn ey.
Alle unter 18 sind gewaltige K@ckbratzen, ehrlich
Ich „zietiere“ mich nur ungern, aber:
Ich mein, alle anderen Leute schaffens doch auch sich einigermaßen zusammenzureißen, oder etwa nicht?
Sorry, aber das is einfach…
https://picload.org/image/rarccgli/gregorhautdrauf.gif
Keine geile Folge, echt nich cool.
Und dann kommt Tara mit ner sonnenbrille zurück!
#Jetzt haben die da Rollschuhe und ne hippe Sonnenbrille!
Wollen die etwa Negan mit super-retro-Kram beeindrucken?
Rick’s Super-retro-Stuff
Alexandria wird umbenannt zu RSRS
boah, ich krieg mich nichmehr ein ey.
Strich, bottomline: Tara findet n dorf, was negan auch nicht mag, die haben lauter waffen, während alexandria alle waffen weggenommen wurden. => Logisch, ok. Ist guter Story- und Plot-wichtiger Stoff.
Aber die Personen, Handlungen der Leute, Rest, etc. = unlogisch hoch 10