Mehr Gifs!
Ich wollte jetzt keinen 2. Thread eröffnen, aber es gibt was neues zum Telltale Spiel.
Da habe ich mega Bock drauf.
Endlich hat Negan seinen Satz gesagt:
„I ain’t gonna lie, you scare the shit outta me!“
Wunderbar
Plus, zum ersten Mal wird die Base der Saviors richtig schön gezeigt, neiss.
Aaaaber soweit ich weiß, ist der Comic-, also original-Negan gegen Vergewaltigungen, etc.
In der Serie wird das aber nicht wirklich beachtet und Negan ist fast schon ein „Samstag-Morgen-Cartoon-Bösewicht“…
Negan ist wirklich ein herrlicher Charakter. Scheiß auf Rick und Co. ich will nur noch Negan.
Ich finde ihn auch gut aber irgendwie ist er mir eine Spur zu selbstsicher ^^
Für ne FSK 18 Serie ist Staffel 7 echt harmlos.
Entweder bleibt dieses schlechte Niveau oder sie haben ihr ganzes Budget für die zweite Hälfte bzw. das Staffel Finale verpulvert.
Negan muss erstmal aufgebaut werden, wenn es auch nur annähernd wie im comic wird dann wirds auf jeden Fall teuer^^
Also in der nächsten Folge passiert so einiges
Is ja auch nicht jede Folge FSK 18, die meisten sind 16
Find die bisherige Staffel sehr schwach. Vor allem die Tara-Folge
Das ist teilweise so unlogisch, warum schwimmt sie nicht einfach durch den Fluss? Sie kämpft sich durch die Zombiewelle, nur um dann hinter dem Auto ewig lang Zeit zu haben sich umzuschauen und nach ihrem Freund Ausschau zu halten, während im Hintergrund die Zombies vollkommen uninteressiert rumschlürfen. Das war auch schonmal anders in dieser Serie. Naja…
Carl auch total dumm, hatte auch die Möglichkeit Negan zu erschießen. Das Verhalten von einigen Charakteren ist frustrierend, nicht nachvollziehbar und es wird immer unlogischer.
Kann mir jemand erklären warum Sasha und Maggy sich von der Gruppe getrennt haben nach dem Staffelauftakt? Und in das andere Dorf gefahren sind? Das hab ich auch nicht verstanden.
Weil maggie krank war und ihre Ärztin erschossen wurde ^^
Aaaah, macht Sinn. Danke!
Gerne^^
Das beste an der letzten Folge:
What you’re saying doesn’t make you a sinner—but it does make you a tremendous shit.
ja, ein Sandkorn der Logik in einer Wüste voller Dummheit
Ich frag mich, warum keine der Frauen Negan längst vergiftet bzw. getötet hat.
Vielleicht kommt das in der Serie nicht so gut rüber, aber die Leute, die Negan folgen, tun das nicht nur aus Angst vor den Konsequenzen sich gegen ihn aufzulehnen. Da ist auch sowas wie Respekt dabei und das Wissen, dass er eine Gesellschaft leitet, die ihnen das Leben erleichtert (verglichen dazu, sich alleine auf der Straße durchzuschlagen).
Außerdem sind nicht alle Frauen durch Situationen wie Sherry seine Ehefrauen geworden. Und dann ist da noch das Argument, dass man nach so einem Mord immer noch unversehrt die Basis verlassen müsste.
Negan wird für meinen Geschmack in der Serie etwas einseitig dargestellt. Er ist äußerst grausam, aber irgendwo auch fair. Er ist nicht willkürlich und ohne Grund gewaltsam. Das würde ich aber von seinen Gefolgsleuten nicht vermuten. Wer weiß, ob die nicht mordend durch die Gegend ziehen würden, sollte Negan als Anführer wegfallen und niemand seinen Platz einnehmen.
Genau, das find ich (bislang) nämlich auch.
Naja, in der letzten Folge hat er sich sowohl bei Carl als auch bei Olivia entschuldigt, nachdem er fies zu ihnen war. Und mit Judith kommt er auch super klar.
Es wird schon deutlich, dass er ein anderer Typ als z.B. der Governor ist.
Er hält sich auch keine Zombietochter in seinem Zimmer.