The Walking Dead

Die Entschuldigung ist leider Nulll und nichtig.

komisch ist es schon, dass jeder diese Terror Regime erduldet. Vorallem die oberen Angestellten /Frauen und die Geister. Irgendweann rastet halt einer aus. Leben eh in einer Zombie Welt.

Aber naja, es spricht sich leicht von der couch.

Rick und Carl hatten beide den Baseballschläger in der Hand und liefen hinter Negan her, warum haben die es nicht gemacht?

Also als jemand, der die Comics nicht liest und nicht weiß wie Negan dort charakterisiert ist, hatte ich das Gefühl, dass die Entschuldigungen 0,0 ernst gemeint waren. Wenn das aufrichtige Entschuldigungen hätten sein sollen, dann ist davon nix bei mir als Zuschauer angekommen.

@xTripto @Austa

Die Leute mit dem Wissen aus den Comics scheinen Negans Charakter anders zu bewerten als diejenigen, die nur die Serie kennen. Ich dachte in dieser neuen Staffel mehrmals „wtf…“, was das Handeln der Charaktere betrifft :smile:

2 „Gefällt mir“

du vergisst die andere seite der medaille, es gibt keine andere gemeinschaft der es so gut geht wie den saviours. negan hat sich als fähiger führer bewiesen, wer sich an seine regeln hält hat nichts zu befürchten, wer sie bricht wird bestraft (nichtmal zwingend getötet, vermutlich als wandelnde gedächtnissstützen für seine grosszügigkeit und gnadenlosigkeit gleichzeitig). uuuund negan zu töten wäre ziemlich sicher auch selbstmord.
ich denke die aufklärung das negan auch anders ist soll so langsam kommen (und beginnt ja inzwischen), da er in folge eins als absolutes böses eingeführt wurde und man diese bedrohung nicht gleich wieder aufweichen wollte.

ich bin bisher zufrieden mit der staffel, mag allerdings auch die entwicklung der charakter mehr wie zombieschlachten (dafür gibts kinofilme). einzig wenn es so viele “langweilige” handlungsstränge gibt sollten sie endlich weg von einzelnen erzählstrang pro folge zu mehr durchmischter erzählweise um die handlung überall voranzutreiben. aber das ist ja in der letzten folge auch passiert.

Dem kingdom geht es bestimmt nicht schlechter als den saviors ^^

1 „Gefällt mir“

was ist anstrengender, ein feld zu bewirtschaften oder bewaffnet durch die gegend fahren und dann ihnen das erwirtschaftete einfach wegnehmen? sie nehmen die hälfte vom kingdom und noch von ner menge anderen wohl auch die hälfte, also rein rechnerisch stehen sie mit ihren ganzen hälften schon besser da wie das kingdom mit seiner einen hälfte

Ich meinte natürlich ohne negan^^ wenn sie nicht den ganzen klauen tag gehen wird Ihnen irgendwann langweilig und sie machen Feldarbeit ^^

1 „Gefällt mir“

Neegan ist der Andreas der TWD Welt. Immer für nen Spruch gut. Nur statt Mikrofon trägt er halt nen Basi mit sich rum…
Vlt. sollte Andi mal mit Lucille die News machen…dann wäre jeder vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Oder nach ner Woche kann niemand mehr was sagen ^^

kann, darf, will oder möchte…?

Ohne Kopf wohl eher kann^^

Mit Realismus an die Serien rangehen, geht meist schief. Denn die Zombies wären seit gefühlten 3 Staffeln keine Bedrohung mehr wenn sie sich immer mit den Innereien bedecken würden. Soweit ich mich noch erinnern kann wurden die damals nicht von den Zombies angefasst.

1 „Gefällt mir“

Ohne Kopf, oder mit Kopf und Blobb-auge?

Inder tat.

  • die Zombies verrotten eig. auch viel schneller.

Aber naya^^

Endlich, endlich bin ich dazu gekommen die erste Folge der Staffel 7 zu gucken und Negan`s Ersteindruck hat sich bei mir nur noch weiter gefestigt. Ich mag ihn, viel zu lange ist mir Rick und Carl (jetzt auch Maggi seit der Folge) auf die Nüsse gegangen. Endlich wird mal aufgeräumt, allerdings hätte ich eher gesehen das der Arm von Carl abgehackt wird als das Abraham hätte dran müssen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist irgendwie die Luft weg bei der Serie seit ich weiß wer draufgeht. Ohne meinen Serien Favoriten fehlt irgendwie die Motivation wenn einem beim Rest relativ egal ist ob sie draufgehen oder nicht. ^^

fuck me ded, die folge is bis jetzt mal richtig geil.

da kann ich nich meckern.

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch sehr gut.

Kommt mir aber ein bisschen komisch vor, dass Rick jetzt bereits offensiv gegen Negan vorgehen möchte. Denn innerhalb der Welt war sein Verhalten gar nicht so unnachvollziehbar.
Negan hat Carl unverletzt zurückgebracht und war bei seinem Aufenthalt recht freundlich. Natürlich hätte Negan Spencer nicht umbringen müssen, aber wirklich wundern darf sich Letzterer darüber auch nicht.
Gleiches gilt für Rosita. Obwohl dabei eine unbeteiligte Person gestorben ist, hat sie es schon ziemlich darauf angelegt, dass Leute aus Alexandria umgebracht werden. Denn was hätte die Saviors davon abgehalten, einfach alle Menschen in dem Dorf zu töten, nachdem sie Negan erschossen hätte?
Eigentlich kann sich Rick kaum beschweren, denn dafür, dass Negan zweimal fast gestorben wäre in den letzten beiden Folgen, ist das ziemlich gut für ihn ausgegangen.
Wenn er jetzt gegen Negan in den Krieg zieht, bringt das gar nichts, außer das noch mehr Menschen sterben. Und dann nicht nur aus Alexandria, sondern auch aus dem Hilltop, dem Kingdom und dem Fischerdorf :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sieh’s mal so…

Wenn Rick gegen Negan in den Krieg zieht, bekommt Lucille mehr zu essen.
Und Negan ist doch dauernd am beschweren, dass Lucille so viel Hunger hat…
Und mit nem hungrigen Mädel im Nacken…

Und, wenn’s ordentlich losgeht, werden hoffentlich auch die Bikes von Negan angeworfen. Die stehen da alle so verführerisch rum, und keins wird angemacht grmbl
Entweder die Bikes stehen rum oder werden geschoben… :’(

1 „Gefällt mir“