Der Auskotzthread

Das war auch weniger meine Ansicht, sondern mehr die von Paula :wink:

@anon76679885
Kein Problem. Gibt genügen Leute die mit Sex ohne Liebe täglich ihr Geld verdienen, weswegen ich das als weniger verwerflich ansehe, dies als gut zu erachten^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat der Gif-Thread dieses Forums gerade im Hintergrund mein komplettes Datenvolumen aufgesaugt… :angry:

Jetzt weiß ich, was das Walross auf 180 (Flossenschläge?) bringt: verbrauchtes Datenvolumen.

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Nein, das wären Tierquälerei, Menschen die sich weigern mitzudenken und Chart-„Musik“ :wink:

Nenn letzteres einfach Chart-Töne. Ein Ton muss nicht unbedingt Musik sein :wink:

2 „Gefällt mir“

10000 Antworten erreicht wurde.

:thinking: Zeit für einen neuen Thread.

10 „Gefällt mir“

ARGH! Ich bekomme böse Gewaltphantasien, wenn Menschen vor mir auf der Landstraße bei herrlichem Wetter nur mit 60km/h durch die Gegend gurken!!

Klar, “überhol die doch einfach”, könnte man jetzt sagen. Aber auf der Strecke gibt es nur 3 (4, wenn man entweder sehr mutig ist oder ein schnelleres Auto fährt als ich) Stellen an denen man die Strecke so einsehen kann, dass man vernünftig überholen kann. Und wenn an denen Stellen Gegenverkeht herrscht, gurk man denen zwangsweise hinterher.
Oder auch ein Klassiker: ganz vorne fährt der, der alle aufhält, dahinter 2-3, die sich einfach anpassen und dann komme ich und habe wieder keine Chance auf ein Vorbeikommen.
WENN MAN ZU ALT WIRD UND SICH NICHT MEHR TRAUT RICHTIG ZU FAHREN, DANN SOLL MAN SICH HALT EIN TAXI RUFEN!!
Ja, ich weiß, dass es Senioren gerade auf dem Dorf nicht leicht haben von A nach B zu kommen. Tut mir ja auch leid für die alten Herren und Damen. Und aufjedenfall sollte man daran arbeiten, öffentliche Verkehrsmittel auszubauen und bezahlbar zu machen.
TROTZDEM regt es mich auf, wenn die vor mir fahren!

3 „Gefällt mir“

Chad benimmt sich daneben. Nix neues, aber nervt mich gerade.

Ich kenn das aber beim nächsten mal nicht nur eine Seite zurück, sondern Tab schließen, nur so wird verhindert, dass im Hintergrund noch geladen wird.

Morgen Schriftliche Lehrabschlussprüfung. Ich bin nervlich so fertig das ich heute 2 Stunden vor dem Wecker läuten aufgewacht bin… Ich hoffe ich schaffs heute durchzuschlafen das ich morgen fit bin. -_-

Viel Erfolg schonmal vorab!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Mir fällt grad auf, dass Team Limited diese Woche flach fällt. Eh. :frowning:

Hier fliegt ne Fliege rum.

Ich mag sie nicht.

Töte sie und gib der Dunklen Seite nach, wir haben Fliegenklatschen!

1 „Gefällt mir“

Mein Internet möchte mich mal wieder ärgern. Dieses dumme Arschloch.

Ihr Ängsteschürer, Irrglaubenskrieger und Freiheitsbeschränker,
ihr Kinderschänder, Würdeverletzer und - am schlimmsten - ihr Banker,
Täglich kommen mehr eurer Taten ans Licht,
noch lange ertragen kann ich es nicht.

Ihr brennt alles nieder für noch mehr Geld
während meine Brüder und Schwestern in aller Welt
weinen und leiden und klagen
für manche ist längst aller Tage Abend.

Nur eines, ihr Penner, möcht ich euch fragen:
Solltet ihr in Not einmal klagen,
weil vor eurer Tür der Krieg Einzug erhält,
was nutzt euch dann euer Geld?

Gut, dass du den letzten Satz noch dazu geschrieben hast! :wink:

Ist denn hier noch keiner wach? :rage:

Aber natürlich! :point_up: