Der Auskotzthread

Du kennst die Nibelungengeschichte? :smiley:

Wer kennt die nicht?

5 „Gefällt mir“

Wird doch im Schulunterricht behandelt.

2 „Gefällt mir“

@DerTimonius Bis zum Film „Siegfried“ kannte ich die Geschichte nicht, haha. Ist eigentlich peinlich, weil ich eine Stadt weiter von Worms wohne.

@anon22600747 bei mir wurde es in 12 Jahren Schule noch nie thematisiert :smiley:

Wir haben das Buch und ein alten Film dazu gesehen. In der 8 Klasse glaub ich.

War aber nicht so spannend für ein pubertären Jungen wie mich.
Vor allem weil die Vorgeschichte nicht dabei war.

2 „Gefällt mir“

this^^

2 „Gefällt mir“

Wir Leben in einer Welt aus scheiße. Was erwartest du auch anderes.

Denk doch nicht so negativ ._.

Komm mal nach Schleswig-Holstein, da sieht es in jeder Schule so aus, es sei denn es ist ein Neubau, der vom BUND gefördert wurde :frowning:

Und hör bloß nicht auf Gilver :rage:
Der hat auch Sex ohne Liebe und findet das gut.
Sorry für den Seitenhieb @Gilver

4 „Gefällt mir“

bei uns stand damals immer so ne schöne pisslache auf dem boden. statt den mist wegzumachen verdonnerte der hausmeister einzelne schüler der beiden oberen klassenstufen dazu wache zu stehen. :unamused:
ich kann nicht behaupten dass ich meine schulzeit auch nur ein bisschen vermisse.

1 „Gefällt mir“

Dann enthalte ich mich mal mit meiner Zusti… äh Meinung :smiley:

Das war auch weniger meine Ansicht, sondern mehr die von Paula :wink:

@anon76679885
Kein Problem. Gibt genügen Leute die mit Sex ohne Liebe täglich ihr Geld verdienen, weswegen ich das als weniger verwerflich ansehe, dies als gut zu erachten^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat der Gif-Thread dieses Forums gerade im Hintergrund mein komplettes Datenvolumen aufgesaugt… :angry:

Jetzt weiß ich, was das Walross auf 180 (Flossenschläge?) bringt: verbrauchtes Datenvolumen.

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Nein, das wären Tierquälerei, Menschen die sich weigern mitzudenken und Chart-„Musik“ :wink:

Nenn letzteres einfach Chart-Töne. Ein Ton muss nicht unbedingt Musik sein :wink:

2 „Gefällt mir“

10000 Antworten erreicht wurde.

:thinking: Zeit für einen neuen Thread.

10 „Gefällt mir“

ARGH! Ich bekomme böse Gewaltphantasien, wenn Menschen vor mir auf der Landstraße bei herrlichem Wetter nur mit 60km/h durch die Gegend gurken!!

Klar, “überhol die doch einfach”, könnte man jetzt sagen. Aber auf der Strecke gibt es nur 3 (4, wenn man entweder sehr mutig ist oder ein schnelleres Auto fährt als ich) Stellen an denen man die Strecke so einsehen kann, dass man vernünftig überholen kann. Und wenn an denen Stellen Gegenverkeht herrscht, gurk man denen zwangsweise hinterher.
Oder auch ein Klassiker: ganz vorne fährt der, der alle aufhält, dahinter 2-3, die sich einfach anpassen und dann komme ich und habe wieder keine Chance auf ein Vorbeikommen.
WENN MAN ZU ALT WIRD UND SICH NICHT MEHR TRAUT RICHTIG ZU FAHREN, DANN SOLL MAN SICH HALT EIN TAXI RUFEN!!
Ja, ich weiß, dass es Senioren gerade auf dem Dorf nicht leicht haben von A nach B zu kommen. Tut mir ja auch leid für die alten Herren und Damen. Und aufjedenfall sollte man daran arbeiten, öffentliche Verkehrsmittel auszubauen und bezahlbar zu machen.
TROTZDEM regt es mich auf, wenn die vor mir fahren!

3 „Gefällt mir“

Chad benimmt sich daneben. Nix neues, aber nervt mich gerade.

Ich kenn das aber beim nächsten mal nicht nur eine Seite zurück, sondern Tab schließen, nur so wird verhindert, dass im Hintergrund noch geladen wird.