Der Sommer ist geil!

ok, wovon redet ihr hier? Was zur hölle ist Sommer? Ist das der Teil des Jahres, wo der Regen wärmer wird? Und wer geht bitteschön freiwillig nach draußen?

Ach jeder liebt die Leute die einen Thread scheisse finden und statt einfach weg zu bleiben 30 Posts lang nur mekcern wie unsinnig der Thread doch ist. Geil Leute. Dacht die Zeit haben wir hinter uns. :-1:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchen wir einen Meckern über unsinnige Threads Thread.

1 „Gefällt mir“

Bis es einen Thread gibt, wo drin gemeckert wird, das es einen Thread gibt, in der man über unsinnige Threads meckert.

Sommer is geil!Is so!
Der Thread hat also seine Daseinsberechtigung!
Findet euch damit ab!:colinmcrage:

Und darum…

!!!

4 „Gefällt mir“

Hat bestimmt auch was damit zu tun, dass man eher meckert als sich freut.

Der Der Auskotzthread 2 - Reloaded hat mehr Beiträge (35.800 + 9.936) als der Ich habe gute Laune, weil (21.800) Thread.

Es verhält sie wie mit Bauer Hermann.
Er beschwert sich am laufenden band über sein Leben und über die Arbeit, aber im Grunde ist er damit glücklich und will, dass sich nichts verändert.

In diesem Kontext ein Zitat.

Als ich fünf Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass glücklich sein der Schlüssel zum Leben sei. In der Schule fragten sie mich dann, was ich mal werden möchte, wenn ich groß bin. Ich schrieb hin: „Glücklich.“ Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, und ich sagte ihnen: „Ihr habt das Leben nicht verstanden.“ John Lennon

2 „Gefällt mir“

Vermeidet es bitte über die Sinnhaftigkeit eines des Themas zu philosophieren. Dies führt nur zu Meta-diskussionen.

1 „Gefällt mir“

Dass dieser Beitrag gemeldet und ausgeblendet wurde, ist an Lächerliche kaum zu überbieten

2 „Gefällt mir“

On Topic: Heut schön im Cafe gesessen, im Park spazieren gewesen (so viele schöne neue Blumen überall) und Sonne getankt. Ohne Jacke raus, Wärme auf der Haut. Toll! Und nächste Woche solls sogar noch besser werden :smiley:

5 „Gefällt mir“

GEIL!

26°C in der wohnung :star_struck:

:sun_with_face: wärme ist so toll

2 „Gefällt mir“

Heut war der perfekte Tag. 22° draussen und dazu im Garten auf meiner neuen Holzliege gebraten. Dazu ein leichter Wind. Besser gings nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

0,3 zur 30°C haben gefehlt

image

und nachher geht es schön auf den Flohmarkt :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Krasse Temparaturunterschiede. Bei uns ists nur 16 Grad.

Also das is mir fürn Frühling sschon deutlich zu heiss. 30 Grad müssen nichmal im Sommer sein. Die beste Temperatur ist 22-23° Is nich zu warm aber für T-Shirt und Kurze Hose perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier auch so ne Wetterinsel, Tallage, Kalkberge, auch noch so das das schlechtes Wetter vorbei zieht. Da wird es schnell warm und weil der Winter hier auch so mild war, sind die Berge nie wirklich ausgekühlt und das merkt man dann.

War vorhin unterwegs. Praktisch aus jedem Garten hats gequalmt :grin::fire::cut_of_meat::bacon:

Bei uns im im Hof riecht es seit es so warm ist ständig nach Cannabis. Ich hab nichts dagegen, aber ob das so smart ist offen zu kiffen. ^^

Frag ihn mal ob er was abgibt :slight_smile:

Ist eine Gruppe und ich rauche und kiffe nicht. ^^