Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist geil!

Der Sommer bzw Frühling is geil.

Bin den ganzen Tag draussen. Im Gesicht bin ich braun, die Füsse käseweiss.

Ach und wir ham heut gut gegrillt :slight_smile:

12 Like

Nein! :rage:

11 Like

Hier. Bitteschön. Geh weg.

3 Like

Ich möchte drauf hinweisen, dass es schon den “Winter ist Scheiße” Thread gibt :ugly:

Ich mach gleich auch noch einen Winter ist GEIL Thread auf :kappa:

7 Like

Oh danke :beangasm::heart_eyes:

1 Like

Ja, mach. Aber erst wenns Winter wird. Bis dahin wärs nur gehässig weil dir mein Thread nich passt :stuck_out_tongue:

Mir ist es egal, dass ihr euch hier auf den Stinkeschwitzsommer einen abwedelt, ich will nur anmerken, dass es schon einen Thread mit der Thematik gibt und deswegen dieser im Prinzip das gleiche in Grün ist :ugly: :kappa:

2 Like

Pff. Besser als Schnodderfrierwinter bei dem man 5 Kilo mehr Kleidung braucht als im Sommer, kaum Tageslicht sieht und alles ist unterschiedliche Schattierungen von Grau

7 Like

Ich hab da nix gegen…anziehen geht immer…ausziehen ist irgendwann vorbei…

Ist mir wie gesagt auch egal, aber es gibt jetzt ein Ungleichgewicht an Jahreszeitenhassliebe :ugly:

:sun_with_face: yeah

3 Like

Da fragt man sich, wann die negativen Dinge des Winters beginnen und schon ist der Post zu ende.

Nee find ich gar nicht. Selbst wenn ich mich anziehe wie ein Michelinmännchen, sofern ich keinen Raumanzug habe und noch atmen will wird irgendwas an mir die Außenwelt berühren (mindestens nase / Mund) und dann ist kalt. Und sobald man wieder rein muss, kann man erst mal 20 Minuten irgendwelche Schichten abpulen. Im Winter einkaufen gehen; draußen erfrierenm, im Laden schmelzen…

Dann lieber im Sommer fast nix an, ins kühle Nass springen udn ein erfrischendes getränk genießen :slight_smile:

3 Like

Wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, ist das immer erfreulich, wenn wieder mal die Stinker auf Reisen sind…nein danke :ugly:

Wie gesagt…ist ne Geschmacksfrage. Meiner ist es nicht.

Ich bin im Winter einfach körperlich leistungsfähiger :man_shrugging:

Wie denn unter 5 Kilo Kleidung? :stuck_out_tongue:

1 Like

Meine Superkraft ist ja eben, das nicht zu brauchen :man_shrugging:

Dafür brech ich bei 26 Grad schon fast zusammen :confused:

1 Like

Das ist halt wie schummeln und bedeutet dass du gar nicht qualifiziert mitreden kannst.

Das ist ja wie wenn superreiche Leute von ihrem Alltag reden und glauben, das hätte was mit der Normalbevölkerung zu tun :beanwat:

Will ich doch auch garnicht, du hast doch angefangen mich darauf festzunageln :confused:

Ich wollte hier (NOCHMAL) nur drauf hinweisen, dass dieser Thread nur das Forum vollhaut mit einem Thema, dass bereits in einem anderen Thread schon existiert.

Nachher haben wir hier zig Jahreszeitenthreads :ugly:

als farbenblinder sportler der nachtaktiv ist ideal :+1:

1 Like

Was ist so schlimm, Lass die Freude sich doch entfalten :slight_smile: Du darfst dann im Winter wieder :stuck_out_tongue: Wetter war ja jetzt lang genug kalt und grau. Wir brauchen das!

1 Like

Dass 2 Threads zu je einer Gruppe reichen und verschiedene Threads zu einem identischen Thema vermieden werden sollten…Spam und so :wink: