Der Winter ist Scheiße Thread

Man darf halt nur nie das Haus verlassen.

Aber das die so konstant sind ist natürlich nice

2 „Gefällt mir“

Konstant 27 Grad klingt schon nach der reinsten Hölle. :ginowat:

7 „Gefällt mir“

Hallo meine Freunde!

(wurde im „Winter ist geil!“ Thread rausgeworfen :pleading_face: )

1 „Gefällt mir“

Hier ist es auch viel schöner

2 „Gefällt mir“

Kann mich zwischen Winter ist scheiße und Winter ist geil nicht entscheiden.
Ansich mag ich den Sommer viel lieber. Aber Winter kann auch geil sein. Wenn es draußen schneit, alles weiß ist, die Sonne sich blicken lässt und man gemütlich im Wohnzimmer eingekuschelt bei einem Heißgetränk ein Buch ließt. Aber Frost, eisiger Wind und die Glätte…näh.

2 „Gefällt mir“

Dann einmal hier lang bitte

1 „Gefällt mir“

Da bin ich schon, aber im Sommer eben. XD

1 „Gefällt mir“

Der Sommer kann auch im Winter geil sein

1 „Gefällt mir“

Vor allem wärmer! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ne da werd ich depressiv, wenn ich daran denke das es bis zum Sommer noch so lange hin ist XD

2 „Gefällt mir“

Ich habe drei paar Socken an und meine Füße sind immer noch arschkalt.

Hinzu sind meine Hände so kalt, dass sie rissig sind und bluten. Da hilft auch keine Creme und noch nicht mal die fucking Creme, was mir mein Hautarzt verschrieben hat.

Lieber schwitze ich im Sommer beim kacken als im Winter diese schmerzen zu erleben.

So rant vorbei.

1 „Gefällt mir“

Zu diesem Zwiebellook kommt für mich noch hinzu, dass sich besonders meine Beine sehr eingeengt darin fühlen und das zu Schmerzen führt. Die Thermostrumpfhose alleine bringt es aber nicht und ich muss dann auch noch Socken und eine weitere Hose drüber ziehen.
Mein Körper und meine Empfindungen sind da leider mittlerweile schwer zufrieden zu stellen: einerseits kann Kälte für meine chronischen Schmerzen manchmal ein Segen sein und andererseits bin ich durch einige meiner Erkrankungen total empfindlich geworden (was Temperaturen betrifft). Sprich ist es kalt, spüre ich das viel intensiver als jemand ohne diese Erkrankungen. Ist jeden Tag eine Herausforderung da das richtige Maß für mich zu finden.

Ich wünsche dir, dass sich deine Haut bald etwas erholen kann. Ich selber kenne den Struggle, wenn nichts gegen Hautbeschwerden hilft und wie sehr das auf die eigene Psyche schlagen kann.
Hoffe du hast das sehr bald hinter dir und wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.
Dir auch viel Kraft bei diesen kalten Wintertagen.
Hoffe, dass du bei dir immer die richtige Balance findest und dir gut geht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt soll das ab morgen Abend wieder schneien immer im Wechsel mit Regen. Dazu stürmisch. Alles bis Sonntag. Und am Montag dann wieder 14° und Mitte der Woche wieder an die 0. Was sind das immer für Temperatursprünge?

2 „Gefällt mir“

Ja es nervt echt langsam, schon wieder tagelang so grau :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und nicht mal richtig Schnee, Winter ohne viel Schnee ist immer doof! keine Schneeengel, keine schöne Schnee Landschaften, keine Schneemänner und Frauen!

3 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind hier seit heute morgen über 10 cm Schnee gefallen und es soll bis morgen früh so weitergehen. Ich hab heute früh schon einmal geräumt, müsste eigentlich gleich schon wieder raus und dann heute Abend dann nochmal, das Spiel wohl die ganze Woche. Sechs Stunden vom Tag gelaufen und drei Mal duschen und immer umziehen.

Ich kotze. Wenn ich nicht sowieso den Bürgersteig räumen müsste, würde ich das alles erst morgen früh machen.

1 „Gefällt mir“

Eyyy…der Winter will mich ärgern :beanwat: Grade bin ich fertig damit den Weg zur Haustür und die Einfahrt zu räumen und zu streuen und sitze wieder im Warmen und schon bricht hier n Schneesturm los…was soll das?!

1 „Gefällt mir“

Man ist das scheiße kalt hier… Der Winter soll dahin wo er hergekommen ist :beanwat:

WINTER ZURÜCK IN DIE ANTARKTIS!

3 „Gefällt mir“