Der Winter ist Scheiße Thread

so nun kommt unsere zeit

#ichwillsommer

11 „Gefällt mir“

daurt doch noch bis Winter.

jetzt ist doch erst Herbst.
und Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit. :smile:

10 „Gefällt mir“

Dem kann und möchte ich mich hiermit anschließen.
Winter ist der Drachenlord unter den Jahreszeiten.

7 „Gefällt mir“

Antrag abgelehnt! :eddy:

5 „Gefällt mir“

Dann geh doch zu Netto!

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr mit offenem Fenster schlafen :frowning:

1 „Gefällt mir“

die Jahreszeit wurde noch nicht erfunden

12 „Gefällt mir“

Ich mag Winter mehr als Sommer, aber meine Haut findet Sommer aufgrund der höheren Strahlung besser -_-

3 „Gefällt mir“

Haben wir hier keinen. :sadsimon:

@Leelo
Selbstanzeige? :gunnar:

O.o

viel zu kalt… ich will ja beim Aufstehen nicht instant zum Eisklotz werden :stuck_out_tongue:

Verdammt, ich darf nicht vergessen später ein comic von Oglaf dazu zu posten. :heman:

Fenster ist immer mindestens gekippt im Schlafzimmer :smiley:

2 „Gefällt mir“

#Ist das euer ernst?!

Ich empfehle euch keinen Urlaub auf dem Merkur zu machen…

1 „Gefällt mir“

nach dem Aufstehen stehen erstmal direkt die Vitamine N und K auf dem Programm. Da ist Dauerlüftung Pflicht :wink:

Merkur hat aber sooo schöööne Strände… Mom… das war woanders.

@anon16191349
Ich freu mich drauf :wink:

Wir haben Astronomisch nicht mal Herbst und schon wird über den Winter gemeckert

2 „Gefällt mir“

Da haben sich damals meine Eltern auch immer gefreut, dass ganze Haus war geheizt und nur der Sohnemann lässt sein Zimmer nachts auf 3 Grad abkühlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hat was von Aufstehen gesagt? :kappa:
Gibts eigentlich irgendne Partei, die sich für die Wiedereinführung des Winterschlafs einsetzt?