Der Winter ist geil!

Ich bin ein Wintermensch durch und durch. Ich friere lieber etwas als das ich schwitze. Je kälter und mehr Schnee, desto besser!

1 „Gefällt mir“

Sind das deine einzigen beiden Optionen? :sweat_smile:

„Der Winter ist geil!“

Nein :smiley:

Grüße

Gibt doch jetzt genug andere Threads für dich

1 „Gefällt mir“

Ok

Da ist die Tür

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Hitze oder Kälte habe, ja :smiley: Ich hasse einfach den Sommer xD

Aber es gibt doch noch was dazwischen

Klar, das Optimum ist ein schönes sonniges Wetter bei milden Temperaturen, vielleicht ein sanfter Windhauch. :face_holding_back_tears:

-2 bis -5 Grad, Sonne, ein Hauch von Winterwind. Ich hab alles, was du beschreibst. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja jetzt so 15-18 Grad gesagt :crazy_face:

Ich erhöhe auf 24

Wir müssen definieren ab wie viel Grad Sommer ist.

30

1 „Gefällt mir“

Ne danke!

AI befragt:

Ab wie viel Grad gilt eine Temperatur als sommerlich in Deutschland?

In Deutschland gilt eine Temperatur ab etwa 25 Grad und höher als sommerlich. Allerdings hängt das auch von der Region und den Wetterbedingungen ab. Eine hohe Luftfeuchtigkeit und keine Abkühlung in der Nacht kann dazu führen, dass eine niedrigere Temperatur als unangenehm empfunden wird. Eine niedrigere Luftfeuchtigkeit und Abkühlung in der Nacht kann jedoch dazu führen, dass eine höhere Temperatur als angenehm empfunden wird.

Alles über 22°C is kacke und mir zu warm!

5 „Gefällt mir“

seh ich auch so ab 30 wird es richtig unangenehm

1 „Gefällt mir“

Moderatoren widerspricht man nicht.

Der ist nur VoD Moderator. Der kann uns hier gar nix

1 „Gefällt mir“