Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!

Muss erst noch gebaut werden

23 grad gerade ich spüre schon das wärme prickeln auf der Haut es ist widerlich !!!

2 „Gefällt mir“

Hmmmmmpffffff, der Sommer war in der Tat scheiße!!! Aber Hamburg vermeldet heute 21 Grade und Sonne satt und das Mitte Oktober. Kann meinetwegen so bleiben. Ich brauch dieses Schnee- und Kaltgedöns mal so gar nicht :yum:

Da eine Sonnenanbeterin

8 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa :grin: Es gibt doch nix besseres als Sonne satt und richtig schön warm. Das ist das allerbeste Anti-Quengelprogramm bei mir :blush:

dann bitte hier entlang da seid ihr unter euresgleichen :smiley:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy: Super. Ist die Oberblondine im Falschen Thread gelandet?? Man möge mir verzeihen Meister RattleRaptor, ich gelobe Besserung :wink:

1 „Gefällt mir“

Alter, 100 Leute im S-Bahn-Waggon, alle Fenster zu, und gefühlte 30 Grad draußen. Mir war kotzübel …

Zu einfach… :frust:

Man hat sich auf angenehme Temperaturen im Herbst gefreut, stattdessen ist wieder Sommer. Wolkenloser Himmel statt Grau in Grau, man läuft mit kurzen Hosen rum anstelle mit einem Schal um den Hals und DER SCHWEISS IST DAS ALLERSCHLIMMSTE, weil man nach der erledigten Arbeit direkt wieder duschen kann, auch wenn man das schon morgens und mittags gemacht hat, verdammte Scheiße! :colinmcrage:

Also man muss den Herbst nicht direkt überspringen und zum Winter übergehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also Privat find ich es nicht so gut, aber rein Arbeitstechnisch kann der Winter ruhig wegbleiben.
(Ich koordiniere Winterdiensteinsätze)

Wärst du dann nicht arbeitslos? :confused:

Und vor allem: was macht @PerfectPatrick die anderen 9-10Monate im Jahr?

1 „Gefällt mir“

er klöppelt steine klein damit im winter genug splitt zum streuen vorhanden ist

1 „Gefällt mir“

Sommer-,Herbst- und Frühlingsdiensteinsätze

ich mach mehr ich bin disponent aber winter ist stressig wenn es schneit und du auf über 600 objekte aufpassen musst. vor allem wenn dank dir der zugverkehr im norden eingestellt werden könnte wenn es in dem einen objekt nicht läuft

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es… Jedes Jahr gefühlt ist heißer als das vorherige…

Na mal sehen wann wir nur noch monomiktische Seen in Dtl. haben.

Für diejenigen die keinen Doktor in Wasserkunde haben?