Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!


#1

Tja, fängt für viele die schönste Zeit des Jahres an, geht mir die Hitze jetzt schon nach zwei Tagen tierisch auf den Keks. Klar noch lässt es sich aushalten und richtig warm wird es auch noch, also warum jetzt schon jammern fragt man sich.

Trotzdem ich mag ehrlich jeder Jahreszeit lieber als den Sommer!
Ich habe immer das Gefühl, dass die Leute den Sommer irgendwie übertrieben romantisieren, als wären sie 9 Wochen Nonstlop am Badestrand lassen die Seele Paumeln.

Ne, für mich schaut Sommer eher so aus: In der überfüllten U-Bahn stinkt es nach Schweiß, überall sind blöde Insekten und Nachts kann ich bis 4 Uhr wegen der Hitze nicht einschlafen, nur damit ich mich 2 Stunden später kaputt aus dem Bett schällen darf, um in die Arbeit zu fahren. WO ES AUCH HEIß ist! Juhu…

Und wenn ich der Einzige mit dieser Meinung bin, das musste mal gesagt werden!


Der Sommer ist geil!
Der Hitze ist scheiße Thread!
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
#2

Ich bin ein Winterkind ich liebe die Kälte und ich hasse den Sommer :smiley:

Mein Motto

Winter is coming


#3

Gibts jetzt wieder Tipps zum Schlafen in heißen Nächten? :smiley:


#5

Stoppt die globale Erderwärmung und leitet endlich die nächste Eiszeit ein!


#6

Einen ernsten oder einen derailing-Thread? :smiley:

Ich verweise zur sicherheit auf beide:


#8

Kann jemand einen guten, LEISEN!, Stehventilator empfehlen?

(Sorry, sollte allgemein gefragt werden…)


#9

Ich glaub du hast den Witz nicht verstanden. :smiley:


#10

Es gibt hier auch Seelenverwandte die den Sommer auch nicht mögen?

Ein Wunder … :smiley:

Ich bin auch Winter Mensch…

Was mich beim Sommer extremst stört:
-Mückenplage
-zu Heiß, mann kann nicht ein Pennen.

  • Sommergewitter, die auf einen Schlag kommen …
    -Sonne geht erst sehr spät unter, man kann schlecht früher pennen…
    Manchmal wünsch ich mir in Island zu wohnen…

#11

Na doch schon (denke ich zumindest)… ich wollte nur die Chance nutzen einen Sinnvollen Thread im Zusammenhang mit diesem Thema… sowie eines der größten Goldstücke dieses Forums zu verlinken :gunnar:


#12

Ich bin auch kein Fan von den zu heissen Temperaturen, vor allem weil meine jetzige Wohnung nicht abzukühlen ist.

Das Positive was ich daraus für mich ziehe sind die Morgen- und Abendstunden. Da ists dann draussen meist angenehm warm und man kann schwimmen/Fahrrad fahren ohne das zu viel los ist.

Aber generell schau ich immer nervös aufs Thermometer sobald es scheint als wird 20° überschritten.


#13

Bin auch ein klassischer Wintermensch. Gegen die Kälte kann man was machen (Pullover an und fertig), aber wenn es warm ist gibt es nicht viele Alternativen, die wirklich helfen (Ventilator, Fenster auf…aber selbst da ist es noch verdammt warm). Es bräuchte eine Maschine, die aus Schweiß Energie ziehen kann, dann bräuchte ich nie wieder Stromrechnungen im Sommer zu bezahlen :smiley:

Aber da muss man durch, das Leben ist kein Ponyhof :smiley:


#14

Ich hab heute einen bestellt der angeblich leise sein soll:

https://www.amazon.de/dp/B01MZG3MPG/ref=pe_386171_38075861_TE_item_image


#15

Trollkommentar-incoming

Der Sommer ist toll- Basta!


#16

Mein PC mag den Sommer auch nicht.


#17

Wir erwarten deine 5-Seitige umfassende Rezension bei Amazon mit cc hier im Forum binnen der nächsten 7 Tage! :florentin:


#18

Wenn das Ding überhaupt in 5 Tagen da ist. Zu spät gesehen dass es nicht via Express versendet wird. :frust:


#19

Man ist dauernd verschwitzt, man kriegt die Wohnung nicht runter gekühlt und kann so schlecht schlafen.
Heißes Essen schmeckt nicht so gut, öffentliche Vekehrsmittel werden zur Tortur. Es wird nachts nicht richtig dunkel.
Eis schmilzt zu schnell weg.


#20

Ich hab mir schon vor lange Zeit ein Prime-Studentenkonto gegönnt. Schneller Versand um 26€/Jahr (plus Prime Video) ist ein verdammt gutes Angebot! Oder wird mit Prime nur Standard versendet?


#21

Yep Sommer ist dreck… Gestern 28 Grad war genug Sommer für mich, reicht jetzt auch wieder :smiley:


#22

Das wird mit Prime nur Standard Versand. Prime hab ich schon seit zwei Jahren ca. ^^