Der Auskotzthread 5

Erinnert ihr euch an meine Auskotzerei bezüglich der Jobsuche? Ja, war super ne…
Mittlerweile habe ich eine Woche in dem einen Job gearbeitet, meine beiden direkten Vorgesetzten sind 24/7 im Homeoffice und haben sich in der letzten Woche nicht blicken lassen. Generell ist da nicht viel los, weil drei Viertel der Belegschaft zuhause sind.

Meine Aufgaben wechseln drei mal am Tag und gehen von “Lies dir mal diese Dokument über Dinge durch, von denen zu keine Ahnung hast” bis hin zu “Ach, du weißt nichts über Anforderungs-Management für Software? Dann schreib mal ein Dokument darüber, wie man das am besten machen kann!”
Dauernd klappt irgendwas aus der IT nicht und an meinem ersten Arbeitstag wurde mir angekündigt, dass bald Kurzarbeit ansteht.

1 „Gefällt mir“

Die haben echt ne Meise.

1 „Gefällt mir“

Halt Stop!

Adi-da ist der absolut Beste den es gibt. Wer das als Redaktion nicht erkennt, der hat ihn auch nicht verdient.

3 „Gefällt mir“

Naja sieh’s mal so. Vielleicht bist du einfach nicht so gut wie du denkst. Das ist ja voll normal, du bist noch in der Ausbildung. Wenn mir also jemand, der schon sehr lange, erfolgreich in einer Branche arbeitet, Hinweise gibt, wie ich mich verbessern kann, nehme ich die doch an? Klar kotzt es erstmal an, aber das macht er sicherlich nicht, weil er Bock drauf hat. Hat ja bestimmt selbst genug zu tun. Da hilft nur, Kritik annehmen und verbessern.

Ich lese oft etwas von dir und denke mir, dass dir ein bisschen Demut echt gut tun würde. Sicherlich ist es schön, wenn man vom seinem eigenen Können überzeugt ist, aber niemand ist perfekt. :thinking:

20 „Gefällt mir“

Momentan haben wir das schönste Balkonwetter und ich habe Heuschnupfen. Nach 30 min auf dem Balkon juckt mir die Nase einen halben Tag lang. “Der Sommer ist Scheisse”.

1 „Gefällt mir“

komme auf die dunkle seite:

6 „Gefällt mir“

Verzieh dich, Migräne! Ich will heute zocken und Pe n&Paper spielen und brauche dich dafür echt nicht. :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Habe auch Heuschnupfen und das nervt wirklich oft extrem, aber dennoch finde ich den Sommer super :smiley:

Frag @boodee, der gibt Migräne immer gerne ein Heim :kappa:

Heute wieder nicht schlafen können. Seit einer Woche geht das jetzt so dass ich mich nur rum wälze und keinen erholsamen schlaf bekomme trotz Schlafpulver… :simonugh:

Hab jetzt sogar Benzos bekommen und die haben 0 gebracht. -_-

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Schlafe zur Zeit frühestens um 03.00uhr ein…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal mit gähner oder Gesang versuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe zur Zeit auch extrem schlecht, hab jede Nacht Alpträume und wach morgens komplett gerädert auf.
Nicht richtig schlafen können ist echt Mist :slightly_frowning_face:

Fand ich zum Schlafen tatsächlich auch absolut gar nicht hilfreich.

3 „Gefällt mir“

Für nich fühlt sichs an als wär ich durchgehend wach. Merke nur wenn ich auf die Uhr schau dass ich wohl doch immer wieder Zeitsprünge hab.

1 „Gefällt mir“

Interessant, hab die extra zum schlafen bekommen. Hab aber selbst keine Erfahrung damit, hab die bisher immer verweigert.

Hatte ich die letzten Tage auch, da fühlt man sich nach dem Aufstehen richtig super. :beanie::beanmad:

1 „Gefällt mir“

wir wollten ja zum Center Parks …wurde geschlossen …wir sollten nen Gutschein in der Höhe der kosten bekommen (kam nie an) … der Gutschein ist auch nur 1 Jahr Gültig … :cluelesseddy:

wir können definitiv dieses Jahr keine reise mehr antreten weil kein Urlaub vorhanden und keine Möglichkeit besteht da noch hin zu fahren…

und mit nem 4-5 Monate alten Baby will ich auch nicht so gerne 700km fahren …

naja sind halt 750 euro weg … :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist der Gutschein übertragbar? Dann könntest du wenigstens das Geld retten und den verkaufen.

…naja wir haben noch keinen Gutschein :smiley: Meine Frau will da am Dienstag mal anrufen um das zu klären (die Regierung hat ja auch schon wegen der Gutscheine was auf den Weg gebracht) …so das die bis ende 2021 haltbar sind wenn man das nicht nutzen kann bekommt man sein Geld wieder!

2 „Gefällt mir“