Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 5

Hier könnt ihr euch auskotzen


Fortsetzung von: Der Auskotzthread 4

1 Like

Schon wieder ein neuer Auskotzthread :nauseated_face:

Und dann auch noch ein Start mit Katzenbild, jetzt muss ich an Katzenkotze denken :beanrage:/

“Völlig harmlos ist das gelegentliche Hervorwürgen von einpaar Haaren und etwas feuchtem „Igitt“. Damit hat die Katze schon das Nötige getan, damit es ihr wieder besser geht…”
Quelle

Aber naja… wenigstens geht’s einem nach dem Auskotzen besser und man kann ungehemmter den gute-Laune-Thread Nr.2 besuchen… :smile:
Wait :beansweat: … Auskotzthread Nr.5 :flushed:

ps:
Scheiß Schlaf auskotz
Scheiß schlechte Stimmung gerad auskotz
Scheiß Probleme, die nicht weg sind nur weil mal eben Pandemie ist auskotz
Scheiß Virus auskotz
Scheiß Ohnmacht auskotz
Scheiß Traurigkeit auskotz
Scheiß Scheiß auskotz

So, das reicht dann erstmal meinerseits für den Start des threads…
:face_vomiting::dizzy_face::pensive:

5 Like

zum :face_vomiting:, dass ausgerechnet du den 1. post in dem thread machst.

1 Like

Er ist kotzesüchtig :beanfeels:/

1 Like

Ich würde das nicht so kritisch sehen, dass der Kotz-Thread die fünfte Iteration erreicht hat, der Gute-Laune-Thread aber noch in der zweiten vegetiert. Wenn hier gepostet wird, gibt es häufiger Antworten, die Anteilnahme oder Vorschläge beinhalten. Im Gute-Laune wäre so etwas wie “Hey, das ist super cool für dich!” eher undenkbar.

2 Like

na, wenn das nicht zum kotzen ist, dann weiß ich auch nicht. :beanjoy:

1 Like

Ja das stimmt… und hat auch was sehr gutes an sich :+1:
Ich find es nur schade, dass manche so viel Kotze zu haben scheinen… und ich wünschte, sie hätten weniger davon :pleading_face::+1:

Außerdem variieren die Auskotzthemen sehr zwischen riesiger Kotze und minialltags-Kotze… und bei manchen Arbeitsthemen denke ich häufiger, dass man sich vielleicht bewusster machen könnte, was man an seiner Tätigkeit mag… oder eben mehr auf das bessere vom Tag blicken halt…

Und manchmal ist ein Auskotzen, ohne bewertende Kommentare darauf, ja auch nicht schlecht… naja, es gibt halt sehr unterschiedliche Kotzelevel :thinking: und auch sehr unterschiedlichen Kotze-talk :grimacing:

1 Like

8 Beiträge und 7 davon beinhalten den Wortteil “kotz” … und der weitere das Kotzen zumindest symbolisch… gute Quote für den Thread?

  • Ja
  • Nein
  • :thinking:
  • :face_vomiting:

0 Teilnehmer

Funfact:
Ein Kumpel von mir trägt den Nachnamen “Kotz”… er besteht schon immer darauf, dass es “Kohtz” ausgesprochen wird… :cluelesseddy:

es hat ja auch etwas heilsames, wenn man das gift, das einen belastet, auskotzt.

(und wenn dann auch noch anteil genommen wird und man zuwendung erhält)

1 Like

Der Handwerker, der gestern kommen sollte, kam gar nicht. Warum macht die Hausverwaltung dann einen Info-Post an die Tür, wenn sie den Strom ablesen können, ohne die Wohnung zu betreten…

Bei uns regelt Ablesen jeder selbst via Vertrag, aber ich kenn das vom Warten der Thermen. Da ist es so, dass es nicht bei jeder Wohnung von außerhalb geht deswegen hängt ein Zettel im Flur, der mich aber nicht betrifft, da meine Therme nicht innerhalb meiner Wohnung ist

Joa, ich war mir halt unsicher, aber naja gut durch Home Office war es jetzt nicht so schlimm. Wohnung ist jetzt auch etwas sauberer :smiley:

1 Like

die müssen da nur rein wenn du den Stromzähler in der Wohnung hast (oder den Gaszähler oder was sie sonst ablesen wollen). Bei uns ist der Stromzähler im Keller und meine Gastherme samt Zähler ist auf dem Dachboden (was super ist, weil ich um Geld zu sparen einen Tarif nutze bei dem ich selber abzählen muss, also darf ich immer vom Keller bis in den Dachboden klettern :joy:)

Das ist mir klar. Nur haben die auch die Tür des Wartungsschrankes in der Wohnung ausgetauscht und ich konnte ihn nicht ohne spezielles Werkzeug öffnen und nachsehen. Schnell bei der Genossenschaft persönlich nachfragen ging wegen Corona nicht und Anrufen war mir dann zu blöd. Ich ging einfach fest davon aus, wenn sie ein Infoding an die Haustür pappen mit “Seien sie zwischen 8-13 uhr da”, dass sie auch in die Wohnung wollen.

1 Like

Neuer Auskotz-Thread? Sorry, aber 5. Teile von irgendwas sind immer Quatsch. :florentin:

1 Like

Star Wars Episode 5 :innocent:

2 Like

Naja aber das steht ja nur erzählerisch an 5ter Stelle, der produktionstechnische 5te Teil war Episode 2, was wieder für The_Outlaw sprechen würde

1 Like

5 Auskotzthreads, 2 Gute Laune Threads. :simonhahaa:

Ich kotz auch gleich, weil ich nur 3 bzw. 4 Rücken-Übungen á 1 Minute gemacht habe und davon schon völlig fertig bin.
Zeigt mir mal wieder, wie unsportlich ich mittlerweile geworden bin. :beansad:

3 Like

Genau daran musste ich auch denken und daran, dass ich so…

… kontern würde. :joy:


Der Asterix-Erfinder ist tot. :beansad: