Der Auskotzthread 5

Thunderbird startet nur noch im abgesicherten Modus, das Mausrad scrollt nicht mehr und chrome öffnet ein neues Fenster statt zu maximieren. Ich hoffe auf ein Treiberproblem, ich fürchte Malware. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab mir ein wirklich simples und nicht aufwendiges Spiel bei Steam gekauft. Läuft alles super und macht mit meinem Mitbewohner im LAN viel Spaß.

Nur mein Rechner findets wohl nicht so geil und stürzt allein bei diesem Spiel komplett ab. Er friert ein und startet neu. Ohne Bluescreen. Einfach so. Ich finde den Fehler einfach nicht-.-

Hatte ich bei „Thomas Was Alone“ und „Atom Zombie Smasher“. Habe allerdings leider keinen Fix anzubieten; hab viel probiert und irgendwann aufgegeben. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich kotze.
Dieses Jahr wurde wegen Corona praktisch gecanceled. Dann dachte ich super, Geld sparen, nächstes Jahr nach Japan fahren.
Aber wenn nächstes Jahr erst Olympia ist, wird da alles fickend teuer und ich kann erst 2022 da hin!

3 „Gefällt mir“

Wie unsportlich ist man denn wenn man es gar nicht erst versucht? ^^

1 „Gefällt mir“

Über 9000? :thinking:

Ich kann mich also nicht über Aspekte dieser Pandemie aufregen ohne diese runterzuspielen?
Aber die Kinder Afrika! :scream:
Ok, dann halt nicht. :eddy:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir dieser Mist jetzt über zwei Jahre versauen wird, egal wie lange die Pandemie dauern wird.

:cluelesseddy: in Afrika gibts doch gar keine Kinder, wenn die alle dauernd verhungern

Da bist du einer Sache auf der Spur. :thinking:

Und diesen Herbst?

Das steht ja noch in Sternen. Zur Zeit sieht es nicht danach aus.

Auf die Minute 24 Stunden später wieder. WTF?

man nehme …ein Tramolin …stecke dort eine 6 Jährige zusammen mit einem knapp 2 Jährigen zusammen rein (mit netz drum und so) …

warte 10 min und wenn keiner guckt … lasse beide hüpfen so das der kleine dann aufkommt wenn gerade die sprungwelle der 6 jährigen kommt …

nun hat man einen schreienden 2 jährigen … der nicht auftreten kann …

nach 20 min nachgucken und leichten bewegungen … sind meine Frau und mein Sohn nun zum Krankenhaus gefahren!

auf dem Weg dorthin haben wir per radio mitbekommen das ein 63 Jähriger an seiner Krankheit gestorben ist …der aber auch positiv auf Covid-19 getestet ist …

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Automatischer Router Neustart?

Immer ne ganz schlechte Idee :smiley:
Trampoline sind echt der Tod für Kleinkinder.
Meine Nichte (auch 2 Jahre alt) ist trotz Netz da fast raus gefallen weil keiner geguckt hat.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur für die :ugly:
Da kann man sich auch so übelst den Knöchel verstauchen, das glaubt man nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn man abends noch kurz in den Edeka will, und dann feststellt das die aktuell nur noch bis 19:00 Uhr geöffnet haben. ^^

18 uhr sogar bei uns :smiley:

Ist aber mehr als verständlich, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Mein Papa meinte heute zu mir, ob ich ihm sagen könnte, was auf dem Handy das Symbol einer durchgestrichenen Leiter bedeuten würde. Und erst nach 5 Minuten Erklär-Versuchen seinerseits und der Anmerkung, er habe das gestern im Fernsehen gesehen, habe ich verstanden, dass ich mich in einem Gespräch über das Hashtag (formerly known as Raute) befinden. Konnte das Gespräch dann relativ schnell mit “dafür bist du zu alt” beenden.

2 „Gefällt mir“