Der Auskotzthread 5

B „Menno, warum ist im Baumarkt so eine Schlange? Ich brauche ein Fahrradschloss.“
Ich „Fahrradladen X hat auf, war heute da.“
B „Wieso hat der auf? Ist doch kein Grundbedarf.“

Ich verweise auf die Eingangsfrage! :facepalm:

Jetzt will sie meins. Weil offenbar nur mein Fahrrad kein Grundbedarf ist.

3 „Gefällt mir“

erst mal ne Woche Gipsschiene :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh man, gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Klaro, hast eppa ned aufgepasst im 1x1 des Lebens? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nee, der Router bleibt an aber zeigt ne Fehlermeldung. Wenn’s morgen wieder passiert ruf ich an. Ist ja hier wie 2003 mit täglichem reconnect um die ip wieder freizugeben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Hirni von Hund ey.
Ich hab das Kind ohne aufzuwecken runter ins Bett getragen, und Monsieur Hund muss natürlich 5 Extrarunden übers Laminat tanzen, damit das Kind auch ja wach wird. Ich könnte manchmal in seinen Arsch treten.

4 „Gefällt mir“

Da alle Visa für Japan, die in Europa ausgestellt worden, vorläufig für ungültig erklärt worden sind, musste ich eine bereits bezahlte Wohnung in Japan kündigen und meinen Flug stornieren.
Den Großteil der Summe für die Wohnung bekomme ich nicht erstattet und der Flug wird wohl planmäßig stattfinden, also musste ich ihn von meiner Seite aus stornieren.
Ich bezweifle, dass ich da Geld zurückbekommen werde.
Da ich somit auch meinen Job nicht antreten kann, wird wohl erstmal auch kein neues Geld reinkommen.

Schön 1500€ in den Sand gesetzt.
Und meine Wohnung in Deutschland habe ich natürlich auch schon aufgegeben :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Wow… das tut mir richtig leid :frowning: Fühle sehr mit dir. Einen Kurzurlaub in Bayern haben mein Freund und ich bereits gecancelt und wir wollen Anfang Oktober eigentlich 2 Wochen nach Japan und auch, wenn das noch ein bisschen hin ist, habe ich ja schon ein wenig Angst, dass das alles nichts mehr wird.

Eigenes Auskotzthema:
Dachte ja nie, dass ich in das Alter komme, in dem ich über „die Jugend von heute“ schimpfe, aber unsere Auszubildenden machen es mir wirklich nicht leicht :confused: Sorry ich muss es einfach sagen, aber die sind solche Weicheier :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist so eine Abzocke seitens der Fluggesellschaften. Die besetzen den Platz einfach neu. Storniere erst in der letzten Sekunde! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Scheiß ignorante Hundehalter, man kann hier keine 2m gehen ohne in Scheiße zu treten. Und nein das ist keine Minderheit. Außer es gibt in diesem Viertel ein paar wenige Hunde die sehr viel scheißen.

1 „Gefällt mir“

die kleinen sind am schlimmsten

5 „Gefällt mir“

Leute denen man eine Mail mit mehreren Fragen schickt und immer nur eine Antwort auf die letzte bekommt. Haben die am Ende der Mail schon wieder alle Sätze vor dem letzten vergessen, oder was? :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Danke fürs Mitgefühl, ich hoffe ihr könnt im Oktober nach Japan :blush:

Ich hoffe ja irgendwie, dass die Auflagen im Mai oder Juni aufgehoben werden, auch wenn ich daran stark zweifle…

@anon88245943
Ich hoffe ja auf irgendeine Form von Kulanz, aber bisher sieht es schlecht aus. Ansonsten hätte ich gar nicht storniert. Davon hat in der Regel, wie du ja gesagt hast, nur die Fluggesellschaft etwas, da die den Platz dann einfach wieder anbieten und doppelt kassieren.

Innere Unruhe heute auf sehr hohem Level. Woche 2 und ich bin kurz vor dem Lagerkoller. -,-

1 „Gefällt mir“

Ich versteh was du meinst. Ich geh nächste Woche auch wieder arbeiten und freue mich auf Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite im Homeoffice und es ist gerade mega viel zu tun… Aber das alleine Zuhause sitzen macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

Hab mir voller Freude einen riesigen Cookie beim Becker gekauft. Der sah aus wie die geilen American Cookies von Subway. Nur in groß!

Das ist ein stinknormaler trockener, harter Keks. Ich wurde betrogen!

2 „Gefällt mir“

Boris?

9 „Gefällt mir“

Der macht alles für Geld

Ich hau mich gleich hin. Kopf ist müde!

1 „Gefällt mir“

Nein Bäcker Becker