Der Auskotzthread 5

du repper!

Da hat sich das Wetter ja mal die beste Zeit ausgesucht, um richtig schön windig zu sein.:beanwat:

Bei mir scheint wie immer die Sonne.

Dabei dachte ich das @nordlurch die uns genommen hätte. :thinking:

Du hast die Gratisversion von Sonne+ getestet. Ab nächste Woche kostet das 100 Plu.

2 „Gefällt mir“

Wozu brauche ich Plu, wenn ich Haus/Stadt/Land/Planeten ohnehin nicht verlassen darf… schmiep

Kann sich dieses Statistikamt bitte mal verpissen? Schon wieder ein Jahr mehrere teils völlig bekloppte Statistiken führen. :roll_eyes:

Ins Büro gefahren und jetzt gibt’s hier kein Internet. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kind war heut morgen eine richtige Hexe, das war schon grenzwertig.
Dann wollte ich die angetaute Soljanka aus der lock&lock Dose in den Topf umfüllen, damit die auf dem Herd besser auftaut. Dose aus der Hand gerutscht und 3l Soljanka in der Küche verteilt.
Keinen Bock mehr heute, aber ich muss dann noch auf Arbeit.

15 „Gefällt mir“

Aber wenn sie dann einmal lächelt… weil Papa Suppe aufm Boden verteilt hat :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir, du hast da zumindest deine Ruhe und es geht dir keiner unnötigerweise auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen so richtig ankotzen.

Am Montag (MONTAG!!!) hab ich einen meiner Sky-Gutscheine für die Leihe von „Midsommar“ gebraucht. Na ratet mal, welcher Film seit heute auf Prime ist???

GNAAAAAAAAAAAAAAAAH! :angry: :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor nem Monat Magic-Karten gekauft, die jetzt reprinted wurden und im Preis stark gefallen sind. Durch Corona kam ich noch nicht mal nen Monat früher zum Spielen.

4 „Gefällt mir“

Hier fährt ein Bus um 16:24 (und alle 10 Minuten), da bin ich aber nicht eingestiegen weil der nur die halbe Strecke fährt und um 16:26 (alle 30 Minuten) fährt ein anderer bis vor die Tür.

Der um 26 kam nicht. Der um 34 auch nicht. Jetzt hab ich über 20 Minuten gewartet und muss doch die halbe Strecke laufen. :roll_eyes:

Nein, eine Bäckerei Kette.

Ich kann ja voll verstehen wenn Läden die nur mit Lieferung nicht genug verdienen früher schließen, aber können die sich nicht wenigstens mal einigen wie ihre Öffnungszeiten jetzt aussehen? Jeden Tag ändert sich das. Wer gestern noch um die Zeit offen hatte hat heute plötzlich doch geschlossen. Und auf den Homepages überhaupt keine Info was jetzt Sache ist. So bringt das doch erst recht nichts. Da bestellt doch dann auch morgen keiner mehr wenn ich vorher immer erst bei 5 Läden nachschauen muss ob die jetzt heute vielleicht geöffnet haben oder nicht.

Ey es wird mittlerweile überall schon nur noch pro Person eine Packung Klopapier raus gegeben und trotzdem bekommt man nix…

Da laufen dann eben verschiedene Familienmitglieder einzeln in den Laden und kaufen jeweils eine. So oder ähnlich werden Leute das schon auszuhebeln versuchen.

Finde ich trotzdem gut das immer mehr Läden darauf achten Hamsterkäufe so gut es geht zu unterbinden.

Ich frage mich was die Idioten denken wenn sie dann in dem Zimmer ihrer Wohnung stehen wo sie die Berge von Toilettenpapier gestapelt haben.

Das die sich nicht selbst bescheuert vorkommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist halt eben auch einfach das Problem, dass einige wenige Idioten damit angefangen haben und dadurch im Prinzip andere genötigt werden es ihnen gleich zu tun weil man sonst einfach absolut das Nachsehen hat.

Das ist Quatsch, ist ja nicht so als gäbe es kein Klopapier mehr auf dem Markt, es müssen nur Lieferketten und Mengen a gepasst werden. Ich glaube kaum dass die Lager (Läger?) Out of Kackpapier sind

Nur endet der Irrsinn halt nicht wenn jeder durch diese Schlussfolgerung ebenfalls damit anfängt.

Ich nehme jedenfalls weiterhin nur so viel davon mit wie sonst auch, und hoffe das die Leute bald zur Besinnung kommen. ^^

2 „Gefällt mir“